Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC setzt "Selfie" auf Raten ab

von Bernd Krannich in News international
(14.11.2014, 12.56 Uhr)
Serie verschwindet im November aus dem Programm
"Selfie"
ABC
ABC setzt "Selfie" auf Raten ab/ABC

Wegen schwacher Quoten hatte der US-Sender ABC beschlossen, die Serie  "Selfie" mit John Cho ("Star Trek",  "FlashForward") und Karen Gillan ( "Doctor Who") nicht über die ursprünglich bestellten 13 Episoden hinaus zu verlängern (wunschliste.de berichtete). Die 13 Folgen sollten aber eigentlich noch ausgestrahlt werden. Nun hat der Sender jedoch die angekündigten Ausstrahlungen im für die Quotenmessung wichtigen November ("Sweeps-Monat") durch Wiederholungen anderer Sendungen ersetzt. Zuvor war bereits der Ausstrahlungspartner von "Selfie",  "Manhattan Love Story", komplett aus dem Programm genommen worden (wunschliste.de berichtete). Dass "Selfie" nochmal ins Programm von ABC zurückkehrt, erscheint unwahrscheinlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare