Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ABC verlängert "Castle"

Gerade erst konnte die Krimi-Dramedy
So überrascht es nicht wirklich, das der Sender "Castle" nun für eine dritte Staffel verlängert hat. Das Serie mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen wird also ab kommenden Herbst mit mindestens 22 neuen Episoden zurück sein. Der jetzige Erfolg für "Castle" belegt eindrucksvoll, dass ein zunächst eher schwach gestartetes Format es mit etwas Geduld doch noch zu einer größeren Fangemeinde bringen kann.
In Deutschland zeigt kabel eins "Castle" momentan jeden Samstagabend um 20.15 Uhr. Nach der Ausstrahlung der ersten Staffel zeigt der Sender ab dem 17. April gleich die Episoden der aktuellen, zweiten Season.auch interessant
Leserkommentare
Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 31.03.2010, 19.39 Uhr:
Mir gefällt die Serie auch und freue mich auf eine weitere Staffelmae schrieb via tvforen.de am 31.03.2010, 18.02 Uhr:
aus der pflicht eines fillionaires wurde tatsächlich wahre liebe. ich guck weiter.erîk schrieb via tvforen.de am 31.03.2010, 14.40 Uhr:
Mittlerweile mag ich die Serie und versuche regelmäßig zu gucken, allerdings nicht wegen der Fälle, die dort gelöst werden und irgendwo zwischen belanglos und dämlich einzusortieren sind, sondern vielmehr wegen den beiden großartigen Hauptdarstellern, die auch aus dem jetzt schon ausgelutschten Konzept und den banalsten Stories noch das gewisse Etwas rausholen können.Kate schrieb via tvforen.de am 31.03.2010, 14.36 Uhr:
Das ist doch mal eine gute Idee!Mir gefällt die Serie und verpasse nie eine Folge ;)
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
