Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC verlängert "Grey's Anatomy", "Castle" und acht weitere Serien

von Michael Brandes in News international
(09.05.2014, 10.55 Uhr)
Neue Staffeln für "Once Upon a Time" und "Agents of S.H.I.E.L.D."
ABC
ABC verlängert "Grey's Anatomy", "Castle" und acht weitere Serien/ABC

Wenige Tage vor der offiziellen 'Upfronts'-Präsentation hat ABC zehn seiner aktuellen Serien verlängert. Alle etablierten Serienhits werden im Herbst zurückkehren. Dagegen werden wohl nur drei der 13 Newcomerserien der aktuellen Saison eine zweite Staffel erhalten.

Im Dramabereich hat ABC erwartungsgemäß  "Grey's Anatomy" (Staffel 11),  "Castle" (Staffel 7),  "Once Upon a Time" (Staffel 4),  "Revenge" (Staffel 4) und  "Scandal" (Staffel 4) verlängert. Von den neuen Serien kehren  "Resurrection" und  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zurück. Zusammen mit dem frisch bestellten Marvel-Serienneuzugang "Agent Carter" könnten die "Agents of S.H.I.E.L.D." möglicherweise in Zukunft einen gemeinsamen Programmblock bilden.

Zu den sieben Dramen kommen drei Comedyserien, die ab Herbst fortgesetzt werden:  "Modern Family" und  "The Middle" erhalten jeweils eine sechste Staffel. Auch  "The Goldbergs" können sich über eine Verlängerung freuen.

Über die Zukunft der weiteren ABC-Serien ist offiziell noch nicht entschieden worden. Die Sitcom  "Last Man Standing" und die Primetime-Soap  "Nashville" könnten noch den Kreis der verlängerten Serien erweitern. Nur noch geringe Chancen auf eine Verlängerung haben  "Suburgatory" und  "The Neighbors".

Keine Zukunft haben voraussichtlich auch die Newcomerserien  "Betrayal" und  "Super Fun Night". Castmitglieder von  "Mixology" und  "Trophy Wife" sind der offiziellen ABC-Präsentation in der kommenden Woche zuvorgekommen, indem sie bereits am Donnerstag die Einstellung ihrer Serien via Twitter verkündet haben.

Bereits während der zu Ende gehenden TV-Saison wurden die Comedys  "Back in the Game" und  "Lucky 7" sowie die vier Dramen  "The Assets",  "Killer Women",  "Mind Games" und das Spin-Off  "Once Upon a Time in Wonderland" gecancelt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mikey83 schrieb via tvforen.de am 09.05.2014, 13.23 Uhr:
    Grey's, OUAT, Castle, The Middle und Agents of Shield gehrn weiter... freut mich... :-)