Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Alicia Silverstone in "Suburgatory" (Leichte Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(17.12.2011, 09.01 Uhr)
Reunion mit "Clueless" Co-Star Jeremy Sisto
Alicia Silverstone und Jeremy Sisto in der Kinokomödie "Clueless" (1995)
Paramount Pictures (Screenshot)
Alicia Silverstone in "Suburgatory" (Leichte Spoiler!)/Paramount Pictures (Screenshot)

George alias Jeremy Sisto ist vielleicht bald nicht mehr solo im  "Suburgatory". Wie TVLine meldet, wird Alicia Silverstone bald in mehreren Episoden der neuen ABC-Comedy mitwirken. In ihrer ersten regulären Serienrolle seit 2003 soll sie Sistos Figur gehörig den Kopf verdrehen.

Besonders interessant dabei: Jeremy Sisto und Alicia Silverstone standen schon einmal gemeinam vor der Kamera, nämlich als Elton und Cher in dem Comedy-Hit "Clueless - Was sonst!", der 1995 in die Kinos kam. Seit damals werden sie nun erstmals wieder zusammen gemeinsam zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare