Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"All American": Aktuelles The-CW-Drama kommt zu Joyn Primetime

Joyn Primetime erbt aktuell im Wochentakt Serien aus den Paketverträgen der ProSiebenSat.1-Gruppe, die sich nach allgemeinem Verständnis beim Massenpublikum sehr schwer tun würden. Jüngste Ankündigung:
Das ersetzt übrigens eine vorherige Ankündigung für die zweite Staffel von
"All American" handelt vom jungen begabten Highschool-Footballspieler Spencer James (Daniel Ezra), der das Zeug hat, es in der Position eines Wide Receiver zum hochbezahlten Profisportler zu schaffen. Aber er lebt und besucht die Schule im ärmlichen South L.A., wo die Schulen schlecht sind und Gangs für viele der Schüler der einzige Weg in die Zukunft zu sein scheinen. James ist dem Coach Billy Baker (Taye Diggs,
Er versucht, James an seine Schule zu holen. James zögert, besitzt er doch Stolz und Verantwortungsgefühl, und will sich für seinen Stadtteil einsetzen, statt diesem für das eigene Wohl den Rücken zu kehren - doch letztendlich zieht er um.
Insgesamt sind Probleme vorprogrammiert: Bakers Sohn Jordan (Michael Evans Behling) selbst spielt auf der zentralen Position als Quarterback für sein Team und Querelen um die Aufmerksamkeit des Coaches und Prestige im Team sind abzusehen. Seine Zwillingsschwester Olivia (Samantha Logan ) hingegen findet Gefallen am Neuen - und da ist sie nicht die Einzige.
Daneben geht es um kulturelle Unterschiede, alte und neue Feind- und Freundschaften sowie um das Highschool-Leben der Reichen in Beverly Hills, das von kindischen Ausbrüchen und Imponiergehabe bis zu Familientragödien und mentalen Krankheiten reicht. Und Spencers alte Heimat mit ihren Gangproblemen ist nie zu weit entfernt.
"All American" basiert lose auf dem Leben des Footballers Spencer Paysinger, der auch Produzent der Serie ist. Hinter der Serie steht Greg Berlanti, der neben den DC-Comic-Serien auch noch zahlreiche - mehr oder weniger phantastisch angehauchte - Familiendramen produziert hat, darunter auch
In den USA tat sich "All American" in der ersten Staffel schwer bei den Zuschauern, konnte allerdings durch die Zweitverwertung beim US-Netflix Fans finden. So konnte The CW der Serie just eine dritte Staffel geben.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
- "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- Update "Downton Abbey 3": Bislang längster Trailer zum "Großen Finale"
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
