Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"All Rise": Serie mit Simone Missick ("Marvel's Luke Cage") in Gefahr

von Bernd Krannich in News international
(17.03.2023, 12.04 Uhr)
US-Sender lässt Frist für Verlängerung verstreichen
Simone Missick in "All Rise"
CBS
"All Rise": Serie mit Simone Missick ("Marvel's Luke Cage") in Gefahr/CBS

Als CBS sein Gerichtsdrama  "All Rise - Die Richterin" mit Hauptdarstellerin Simone Missick ( "Marvel's Luke Cage") nach zwei Staffeln eingestellt hat, sprang schließlich der Kabelsender OWN ein und bestellte eine dritte Staffel. Doch momentan sieht es eher danach aus, als würde die Serie damit nun endgültig enden.

OWN hatte insgesamt 20 weitere Episoden von "All Rise" bestellt und von Anfang an geplant, diese in zwei Blöcken mit je zehn Folgen auszustrahlen. Alle Folgen sind bereits abgedreht und der erste Episodenblock wurde zwischen Juni und August 2022 bei OWN ausgestrahlt. Die zweiten zehn Episoden sollen im weiteren Jahresverlauf 2023 folgen.

Laut Deadline wurde den Darstellern nun mitgeteilt, dass sich OWN erst nach der Veröffentlichung des zweiten Blocks entscheiden würde, ob sich weitere Folgen der Serie für den Sender finanziell rechnen. Allerdings gehört zu jedem Seriendarsteller-Vertrag auch immer ein fester Termin, bis zu dem sich ein Sender entscheiden muss, ob der Darsteller für ein weiteres Jahr "gebucht wird" - oder ob er sich einen neuen Job suchen "kann". Bei "All Rise" bedeutet der Kurs von OWN nun, dass der Sender diese Frist verstreichen lässt und die Darsteller frei sind, sich neue (Serien-)Engagements zu suchen.

Die Serie "All Rise" dreht sich um die ehemalige Staatsanwältin Lola Carmichael (Missick), die nach ihrer Berufung zur Richterin versucht, das Rechtssystem in ihrem Umfeld von innen heraus positiv zu beeinflussen. Weitere Hauptrollen in der dritten Staffel haben Wilson Bethel, Jessica Camacho, J. Alex Brinson, Ruthie Ann Miles, Lindsay Mendez und Lindsey Gort.

"All Rise " lief für die ersten beiden Staffeln beim US-Network CBS. Diese beiden Staffeln wurde in Deutschland auf sixx ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 21.03.2023, 14.07 Uhr:
    Schade, war ganz nett, aber nachweinen werde ich der Serie auch nicht.