Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"All Rise": Serie mit Simone Missick ("Marvel's Luke Cage") in Gefahr

Als CBS sein Gerichtsdrama
OWN hatte insgesamt 20 weitere Episoden von "All Rise" bestellt und von Anfang an geplant, diese in zwei Blöcken mit je zehn Folgen auszustrahlen. Alle Folgen sind bereits abgedreht und der erste Episodenblock wurde zwischen Juni und August 2022 bei OWN ausgestrahlt. Die zweiten zehn Episoden sollen im weiteren Jahresverlauf 2023 folgen.
Laut Deadline wurde den Darstellern nun mitgeteilt, dass sich OWN erst nach der Veröffentlichung des zweiten Blocks entscheiden würde, ob sich weitere Folgen der Serie für den Sender finanziell rechnen. Allerdings gehört zu jedem Seriendarsteller-Vertrag auch immer ein fester Termin, bis zu dem sich ein Sender entscheiden muss, ob der Darsteller für ein weiteres Jahr "gebucht wird" - oder ob er sich einen neuen Job suchen "kann". Bei "All Rise" bedeutet der Kurs von OWN nun, dass der Sender diese Frist verstreichen lässt und die Darsteller frei sind, sich neue (Serien-)Engagements zu suchen.Die Serie "All Rise" dreht sich um die ehemalige Staatsanwältin Lola Carmichael (Missick), die nach ihrer Berufung zur Richterin versucht, das Rechtssystem in ihrem Umfeld von innen heraus positiv zu beeinflussen. Weitere Hauptrollen in der dritten Staffel haben Wilson Bethel, Jessica Camacho, J. Alex Brinson, Ruthie Ann Miles, Lindsay Mendez und Lindsey Gort.
"All Rise " lief für die ersten beiden Staffeln beim US-Network CBS. Diese beiden Staffeln wurde in Deutschland auf sixx ausgestrahlt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
Nächste Meldung
Specials
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
