Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt": Sıla Şahin kehrt zurück

von Ralf Döbele in News national
(28.02.2024, 12.34 Uhr)
Wie geht es mit der aufstrebenden Influencerin Miray weiter?
Sıla Şahin steht wieder vor der "Alles was zählt"-Kamera
RT /Julia Feldhagen
"Alles was zählt": Sıla Şahin kehrt zurück/RT /Julia Feldhagen

Das Steinkamp-Zentrum kann die Rückkehr einer bekannten Figur vermelden. Miray Öztürk ist wieder da und so steht auch Sıla Şahin wieder für  "Alles was zählt" vor der Kamera. Die Schauspielerin, die vielen Zuschauern auch noch aus  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt sein durfte, hatte sich Ende 2023 in eine Auszeit verabschiedet.

In der Serienhandlung brach Miray nach Thailand auf, um dort an einer Fernsehshow teilzunehmen. Sie hoffte, dass so auch ihr Traum, Influencerin zu werden, in Erfüllung gehen würde. Die Cousine von Eislaufstar Leyla (Suri Abbassi) und Cheftrainer Deniz (Igor Dolgatschew) kehrt nun zurück, was natürlich die Frage aufwirft, ob sie ihre Pläne durch die Teilnahme an der fiktiven Kuppelshow "Love the Date-Queen" in die Tat umsetzen konnte. Offen ist auch, wie Lars (Filip Pavlović) auf ihre Rückkehr reagieren wird.

Die Fans erfahren, wie es zwischen Lars und ihr weitergeht, so Sıla Şahin über die neuen Folgen. Miray wird mit ihrer lebensfrohen und lebedingen Art mit Sicherheit das ein oder andere Mal für Aufreger aber auch für Lacher sorgen. Wie lange Miray dieses Mal bei "AWZ" bleiben wird? Da wollte sich die Schauspielerin zunächst noch nicht festlegen: Da Miray ein absoluter Wirbelwind ist, kann man das bei ihr nie so ganz genau sagen. Aber: Die Fans dürfen sich auf eine spannende Rückkehr freuen. Şahin hat die längere Drehpause genutzt, um Zeit mit ihren Kindern in Berlin zu verbringen: Dort habe ich das Familienleben genossen - und meine Wohnung auf Vordermann gebracht.

Sıla Şahin ist nicht die einzige Rückkehrerin, die "Alles was zählt" zuletzt zu verbuchen hatte. Auch Julia Wiedemann hatte nach fast genau einem Jahr Pause ihre Rolle als Lucie Ziegler wieder aufgenommen. Dabei sorgte sie für eine Silvesterüberraschung der besonderen Art (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Flapwazzle schrieb am 28.02.2024, 12.44 Uhr:
    Ich kenne Sarah Shahi und die ist straight, sympathisch und hat ihren Drive.