Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Michael Jassin kehrt nächste Woche zurück
"Alles was zählt": Michael Jassin ist "Tobi28"
RTL/Kirstin Günther
"Alles was zählt": "Tobi28" wird Hauptdarsteller/RTL/Kirstin Günther

Anfang des Jahres hatte Schauspieler Michael Jassin einen Gastauftritt bei  "Alles was zählt". Er verkörperte eine Figur, die lediglich "Tobi28" genannt wurde und ein Blind Date von Vanessa Steinkamp (Julia Augustin) war. Sie traf sich mit ihm in der Bar No. 7, um über Christoph (Lars Korten) hinwegzukommen. Er kam bei den Zuschauern und der Produktion derart gut an, dass sein ursprünglich als Tagesrolle angelegter Part nun zu einer durchgehenden Hauptrolle ausgebaut wird.

Ab dem 27. Juli (Folge 2227) wird seine Geschichte weitererzählt. Tobi Märtz, so sein kompletter Rollenname, war für Vanessa eigentlich nur eine Ablenkung und schnell wieder vergessen. Doch unverhofft kommt oft: Der Bankangestellte wird mit den Finanzproblemen der Firma "Multi Can" konfrontiert und kommt auf diesem Weg erneut in Kontakt mit der Essener Clique rund um Ingo (André Dietz), Bea (Caroline Frier), Pia (Isabell Horn), Iva (Christina Klein) und Ben (Jörg Rohde). Sie versuchen gemeinsam, neue Aufträge an Land zu ziehen, um der Firma neues Leben einzuhauchen. Aus "Multi Can" wird "Multi Friends" - und ehe er sich versieht, zieht Tobi in die WG ein...

"Es ehrt mich sehr, dass die Geschichte von 'Tobi28' weitererzählt wird und bin der Produktion sehr dankbar für diese Chance", freut sich Michael Jassin, der zum ersten Mal für eine Fernsehserie in einer größeren Rolle zu sehen ist. "Von der ersten Sekunde habe ich mich im Team sehr willkommen gefühlt."

Michael Jassin wurde am 16. Juni 1986 in Gelsenkirchen-Buer geboren. In Essen studierte er Volkswirtschaftslehre, bevor er ins künstlerische Fach wechselte und 2010 in Köln eine Schauspielausbildung abgeschlossen hat.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds