Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Alycia Debnam-Carey ("Fear the Walking Dead") mit neuer Hauptrolle in "Saint X"

von Bernd Krannich in News international
(06.05.2022, 17.09 Uhr)
Engagement wirft Frage nach Zukunft bei Zombie-Serie auf
Alycia Debnam-Carey als Alicia in "Fear the Walking Dead"
AMC/Van Redin
Alycia Debnam-Carey ("Fear the Walking Dead") mit neuer Hauptrolle in "Saint X"/AMC/Van Redin

Die Hulu-Serie  "Saint X" hat eine neue Hauptdarstellerin: Alycia Debnam-Carey. Das wirft Fragezeichen über ihre Rolle als Alicia in  "Fear the Walking Dead" auf, da sich Drehzeiten wohl überschneiden.

Bisher hatte Victoria Pedretti ( "You - Du wirst mich lieben") in dem ambitionierten Thriller die weibliche Hauptrolle inne. Sie hatte die Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik aber über kreative Meinungsverschiedenheiten wieder verlassen. So ist die Rolle nun an Debnam-Carey gegangen. Laut Deadline überschneiden sich die jetzt geplanten "Saint X"-Produktionsarbeiten mit dem Auftakt der Produktion zur achten Staffel von "Fear the Walking Dead". Ob das Rückschlüsse auf das Schicksal ihrer Figur im Verlauf der siebten Staffel zulässt, ist unklar - auch in der siebten Staffel des Zombie-Dramas hatte Debnam-Carey lange Zeit ausgesetzt.

"Saint X" wurde bei Hulu mit acht Folgen bestellt und ist die Adaption des Erstlingsromans von Alexis Schaitkin. Die Serie will die Auswirkungen einer tragischen Kindesentführung auf mehreren Zeitebenen und aus mehreren Perspektiven beleuchten. Vor Jahren war bei einem Urlaub einer Familie aus den USA in einem Tropen-Resort die ältere von zwei Töchtern verschwunden - kurze Zeit später wurde das Mädchen tot aufgefunden. Zwei Angestellte des Hotels wurden verdächtigt, doch die Ermittlungen versandeten. Jahre später wühlt die Begegnung mit einem der Verdächtigen die mittlerweile erwachsene, überlebende Schwester auf: Sie gerät auf der Suche nach der Wahrheit in einen Wahn und will nicht nur die Wahrheit über die Geschehnisse ergründen, sondern auch der Frage nachgehen, wer ihre ältere Schwester eigentlich war. Dazu kehrt sie zurück.

Weitere Rollen neben Debnam-Carey haben unter anderem West Duchovny (Tochter von David Duchovny und Téa Leoni), Jayden Elijah und Josh Bonzie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare