Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Amazon kündigt Animationsserie von "The Chosen"-Macher für Prime Video an

Mit ihrer Dramaserie
In der 14-teiligen Animationsserie
Im englischen Original übernehmen folgende Darsteller die Synchronstimmen der einzelnen Figuren: Jonathan Roumie als Jesus, Romy Fay als Abby, Jude Zarzaur als Joshua, Danny Nucci als Abba, Zehra Fasal als Eema sowie Elizabeth Tabish als Maria, Paras Patel als Matthäus, Noah James als Andreas, Joey Vahedi als Thomas, George H. Xanthis als Johannes, Yasmine Al-Bustami als Rama, Brandon Potter als Quintus, Banken Pierce als Hilarius Maximus und Julian Grant als Cyrius Maximus. Hinzu kommen Paul Walter Hauser als Schaf, Yvonne Orji als Taube und Jordin Sparks als Fisch.
Ryan Swanson fungiert als Autor, Showrunner und Produzent der Serie, gemeinsam mit Dallas Jenkins für 5&2 Studios und Amazon MGM Studios. Als weitere Produzenten sind Chris Juen, Chad Gundersen, Keith Alcorn, Kellen Erskine und Derral Eves dabei.
Die Serie feiert noch in diesem Herbst in den USA auf Prime Video Premiere und wird international in Großbritannien, Lateinamerika, Kanada, Australien und Neuseeland sowie in Afrika südlich der Sahara auf dem Streaminganbieter gezeigt. Wann sie auch hierzulande bei Prime Video angeboten wird, steht noch aus.
Derweil hatte sich Amazon Anfang des Jahres die Streamingrechte für die ersten fünf Staffeln von "The Chosen" sichern können, weitere Staffeln sind bereits geplant. Hierzulande zeigt Bibel TV den Serienhit in deutscher Erstausstrahlung.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
- Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
- "Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
Nächste Meldung
Specials
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
"The Tower": Packende und tiefgründige Serienperle um moralische Dilemmata
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Neue Trailer
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Update Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling
"Miss Sophie": Trailer zum "Dinner for One"-Prequel kann noch nicht überzeugen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona
















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
