Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Amazon-Serie "Mad Dogs" erhält keine zweite Staffel

Die Amazon-Serie
Während die Zugriffszahlen bei Amazon nicht veröffentlicht werden, vermeldet Ryan unter Berufung auf Amazon-Kontaktleute, dass die Zahlen in den ersten vier Wochen besser gewesen sein als bei manch anderen bisherigen Amazon-Prime-Serien. Entsprechend habe es am Donnerstag ein Gespräch der Verantwortlichen gegeben, bei dem Chris Cole (auch Schöpfer des britischen Originals) und Ryan ihre Pläne für eine zweite Staffel vorstellten. Amazon war daran nicht interessiert. Die Wünsche des VoD-Anbieters für die Fortschreibung der Handlung auf der anderen Seite ließen sich nicht mit Coles und Ryans kreativer Version vereinen. Entsprechend wird Amazon keine weitere Staffel bestellen.
Deadline hebt hervor, dass Sony Pictures TV, das Studio hinter "Mad Dogs", in der Regel versucht, für seine Serien neue Sender zu finden, wenn diese trotz Kritikererfolg und vertretbarem Zuschauererfolg eingestellt werden (das zweifach "gerettete"Weiterhin erläuterte Ryan in seinen Tweets, dass Cole die Amazon-Version von "Mad Dogs" sowieso hauptsächlich auf eine Staffel hatte auslegen wollen, weil die Handlung der Serie sich nicht für eine langlebige Serie eignete (in Großbritannien umfasste das Originale
Einige der Tweets von Ryan:
Die Hauptrollen in "Mad Dogs" hatten Michael Imperioli, Billy Zane, Steve Zahn und Romany Malco.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Nächste Meldung
Specials
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
"Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
"Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
Neue Trailer
Update "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford
Update "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
Update "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")
Update "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Shrinking": Trailer und Termin zu Staffel 3 mit Jason Segel und Harrison Ford](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jason-Segel-Und-Harrison-Ford-In-Der-Dritten-Staffel-Von-Shrinking.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Vecna-Jamie-Campbell-Bower-In-Stranger-Things-Staffel-4.jpg)
![[UPDATE] "CIA": Trailer und Starttermin für "FBI"-Spin-off mit Tom Ellis ("Lucifer")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cia-Serie-Mit-Tom-Ellis-R-Und-Nick-Gehlfuss-L_486192.jpg)
![[UPDATE] "Memory of a Killer": Frischer Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)