Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"American Dad!" geht in die siebte Staffel

von Ralf Döbele in Vermischtes
(23.02.2011, 00.00 Uhr)
FOX verlängert seine animierte Comedy
Fox Broadcasting Company

Roger das Alien hat Grund zum Feiern. Das US-Network FOX hat seine animierte Serie  "American Dad!" für eine weitere Staffel verlängert. Das siebte Jahr der Abenteuer des ultra-konservativen CIA-Agent Stan Smith wird 22 Episoden umfassen. Die werden aber voraussichtlich nicht komplett während der kommenden TV-Saison 2011-2012 gezeigt.

Da FOX für das nächste Jahr mit  "Allen Gregory" und  "Napoleon Dynamite" zwei neue, animierte Serien im Köcher hat, würden die restlichen Episoden von "American Dad" erst ab Herbst 2012 zu sehen sein. Doch bis dahin ist ja noch etwas Zeit und für die restlichen Episoden der aktuellen, sechsten Staffel können sich US-Fans noch über stimmliche Gastauftritte von Stars wie Anjelica Huston, Elisabeth Shue, Burt Reynolds und Sarah Michelle Gellar freuen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 23.02.2011, 22.00 Uhr:
    Sorry, jetzt hagelt es wieder "Du hast keinen Humor" o. ä., aber American Dad ist für mich Family Guy und umgekehrt; und beides sind Serien, die gerne die Simpsons oder South Park wären. Nur, wo die beiden letztgenannten noch Stil haben, glaubt man bei AD und FG wohl einfach, mit möglichst vielen platten Persiflagen und möglichst viel aggressiven, blutigen, brutalen (...) "Gags" könne man Kultstatus erreichen. Ich finde, die Serien haben weder Persönlichkeit noch Esprit und hoffe, dass sie bald dann doch im Nichts verschwinden