Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Anger Management": Brian Austin Green befördert

von Ralf Döbele in News international
(28.06.2013, 11.44 Uhr)
Charlies Erzfeind Sean als dauerhafte Präsenz
Brian Austin Green in "Wedding Band"
TBS
"Anger Management": Brian Austin Green befördert/TBS

Noch immer ist man bei  "Anger Management" auf der Suche nach einem neuen, weiblichen Co-Star. Nach dem abrupten Rauswurf von Selma Blair alias Dr. Wales (wunschliste.de berichtete) wird das Ensemble der Sitcom mit Charlie Sheen aber zunächst anderweitig verstärkt.

Wie Deadline Hollywood berichtet, wird Brian Austin Green fortan dauerhaft als Charlie Goodsons Erzfeind Sean in der Serie zu sehen sein. Green hatte bereits drei Mal in Gastauftritten den Freund von Charlies Ex-Frau Jen (Shawnee Smith) verkörpert. Diese Rolle wird nun ausgebaut. Greens Beförderung ist eine der Maßnahmen, mit denen die Macher in der Mitte der zweiten Staffel "Anger Management" umgestalten wollen. Zuletzt waren die Quoten im Vergleich zu Staffel 1 deutlich gefallen.

Brian Austin Green ist Serienfans spätestens seit seiner Zeit als David Silver bei  "Beverly Hills, 90210" ein Begriff. Zuletzt hatte er eine Hauptrolle in der TBS-Dramedy  "Wedding Band", war in der ABC-Comedy  "Happy Endings" zu sehen, sowie in  "Desperate Housewives",  "Smallville" und  "Terminator: Sarah Connor Chronicles".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare