Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow": Einer der Co-Stars verlässt die Serie

von Ralf Döbele in News international
(16.04.2015, 15.00 Uhr)
Überraschender Abschied in der aktuellen US-Folge
"Arrow"
VOX/Warner Bros.
"Arrow": Einer der Co-Stars verlässt die Serie/VOX/Warner Bros.

Achtung Spoiler! Dieser Artikel enthält Details zur Handlung der aktuellen "Arrow"-Episode vom gestrigen Abend und zum Ausstieg von einem der Hauptdarsteller. Lesen auf eigene Gefahr!

Starling City hat einen seiner Superhelden verloren. Colton Haynes, der bereits seit der ersten Staffel von  "Arrow" Roy Harper alias Arsenal verkörperte, hat die Serie nach zwei Jahren verlassen. Zwar wurde dieser Ausstieg vorab nicht angekündigt, doch Haynes' Vertrag läuft mit Ende von Staffel 3 planmäßig aus.

So verließ Roy in der am gestrigen Mittwoch in den USA ausgestrahlten Episode "Broken Arrow" Starling City. Zuvor hatte er sich mit der Hilfe von Felicity (Emily Bett Rickards) und Diggle (David Ramsey) als Arrow ausgegeben, um Oliver (Stephen Amell) vor einer Gefängnisstrafe zu retten. Im Iron Hights-Gefängnis wurde Roy dann scheinbar von einem Wärter erstochen, was aber tatsächlich nur eine Inszenierung war, um ihm die Flucht aus Starling City zu ermöglichen.

Wie die Executive Producers Greg Berlanti und Marc Guggenheim im Gespräch mit Deadline bestätigten, muss dies aber nicht das Ende der Figur Arsenal oder den kompletten Rückzug von Colton Haynes aus dem "Arrow"/ "The Flash"-Universum bedeuten. So könnte Haynes auch als Gaststar in dem kommenden Spin-off auftauchen, bei dem ein ganzes Ensemble von Superhelden und Bösewichtern im Zentrum stehen wird: "Wir haben mit ihm darüber gesprochen zu einer der drei Serien zurück zu kehren und er ist daran interessiert", so Guggenheim. "Er ist zwar weg, aber sicher nicht für immer."

Greg Berlanti kündigte derweil ungeahnte Konsequenzen für den Rest von 'Team Arrow' an: "Das Ende dieser Staffel ist wie ein Ausrufezeichen hinter unseren ersten drei Jahren. Es wird sich wie das Ende einer Trilogie anfühlen, bei dem sich verschiedene Dinge zusammenfügen. Wir steuern auf einen Höhepunkt zu, einen großen, epischen Kampf, und ich verrate nicht, wer ihn überleben wird. Alles wird sich nach dieser Staffel ändern".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare