Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Aus "Jokos Sportshow" wird "Beginner gegen Gewinner"

Bereits zum zweiten Mal hat sich ProSieben für einen neuen Namen für Joko Winterscheidts neue Samstagabendshow entschieden. Darüber hinaus steht nun der Sendetermin für die erste Ausgabe fest: Zu sehen ist
Es handelt sich hierbei um eine Auskopplung aus der Sendung
"Zu sehen, wie sich Hobby- und Profisportler im Wettkampf messen, ist unglaublich. Dank der Handicaps, die uns zur Verfügung stehen, finden ungleiche Wettkämpfe plötzlich auf Augenhöhe statt. Das macht die Show unfassbar spannend", so Joko Winterscheidt. Und wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, ich würde die Show sogar schauen, wenn sie von Klaas wäre, so gut ist sie."
Die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treten in der neuen TV-Saison nicht mehr ausschließlich als Duo auf, sondern gehen auch getrennte Wege. So erhält Klaas im kommenden Jahr eine neue wöchentliche Show bei ProSieben.
auch interessant
Leserkommentare
Sveta schrieb via tvforen.de am 20.09.2017, 16.05 Uhr:
"Wunschliste" schrieb:
"Es handelt sich hierbei um eine Auskopplung aus der Sendung "Die beste Show der Welt". Das Grundkonzept bleibt erhalten: Amateure treten in sportlichen Disziplinen gegen Profis an. Damit die Amateure eine reelle Gewinnchance haben, erhalten die Profis Handicaps und sind deshalb beim Wettkampf deutlich einschränkt.
Mit dabei sind unter anderem Elyas M'Barek, Nico Rosberg, Matthias Opdenhövel, Nico Hülkenberg, Arne Friedrich, Timo Hildebrand, Tischtennis-Europameister Timo Boll und die deutsche Meisterin im 400-Meter-Lauf, Ruth Spelmeyer."In welchen sportlichen Disziplinen sind bitteschön Elyas M'Barek oder Matthias Opdenhövel Profis???
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Death in Paradise": Neue Hauptdarstellerin stößt zum Team von Mervin Wilson
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
- HBO Max: Diese Serien fehlen auf dem neuen Streaminganbieter
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Nächste Meldung
Specials
"The Beauty": Alles andere als makellos
"Steal": Adrenalin-Rausch oder 08/15-Raub?
"A Knight of the Seven Kingdoms": Durchfall und Schädelspaltung
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
Neue Trailer
He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm
"56 Tage": Trailer und Starttermin für Amazons Erotik-Thriller veröffentlicht
Trailer zur ersten deutschen HBO-Serie der "Dark"-Macher
Update "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt
"Wake": Dystopischer Thriller aus Schweden feiert Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier



















![[UPDATE] "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Szenefoto-Aus-Der-3-Staffel-Von-The-Night-Agent-V-L-Amanda-Warren-Mit-Gabriel-Basso-Und.jpg)
