Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ausstieg bei "90210" (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(24.05.2012, 16.20 Uhr)
Cast-Mitglied fortan nur noch mit Gastauftritten
The CW
Ausstieg bei "90210" (Achtung, Spoiler!)/The CW

Zwischen den Staffeln mussten sich  "90210" immer mal wieder von liebgewonnenen Figuren trennen. Im letzten Jahr verabschiedeten sich Lori Loughlin und Ryan Eggold von der Serie und nun wird der schickste Stadtteil von Los Angeles auch ohne sein Surfergirl auskommen müssen.

Gillian Zinser wird fortan nicht länger zum Hauptcast von "90210" gehören. Die Schauspielerin kam zu Beginn der zweiten Staffel zu der Soap und verkörperte seitdem Ivy Sullivan, die zuletzt ihrem illegal in den USA lebenden Freund Diego (Yani Gellman) nach Mexiko folgte. Ganz überraschend dürfte ihr Abschied also nicht kommen.

Wie TVLine berichtet soll Gillian Zinser dennoch in der fünften Staffel mit Gastauftritten zu sehen sein. In wie vielen Folgen sie allerdings mitwirken wird, ist noch unklar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Gordy schrieb am 26.05.2012, 11.42 Uhr:
    eben, ich mochte sie sowieso nicht wirklich, was ein Glück geht niemand vom "wirklichen Hauptcast", ohne Ivy kann ich sehr gut leben
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 24.05.2012, 16.59 Uhr:
    Naja so wichtig war Ivy jetzt auch nicht...