Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bachelor in Paradise": Termin für die fünfte Staffel steht fest

von Ralf Döbele in News national
(20.10.2023, 13.32 Uhr)
RTL+ schickt Reality-Spin-Off in die nächste Runde
"Bachelor in Paradise": Paul Janke steht wieder als Barkeeper hinter dem Tresen
RTL/Markus Hertrich
"Bachelor in Paradise": Termin für die fünfte Staffel steht fest/RTL/Markus Hertrich

Ihre Flirt-Fähigkeiten konnten sie einst beim  "Bachelor" oder bei der  "Bachelorette" unter Beweis stellen, nun sind sie bei  "Bachelor in Paradise" gelandet. Die mittlerweile fünfte Staffel des Reality-Formats startet am Freitag, den 3. November zunächst online bei RTL+. Die Folgen werden in wöchentlichem Turnus angeboten. Erstmals ist auch eine ehemalige "Bachelorette" unter den Teilnehmerinnen.

Dabei handelt es sich um Melissa Damilia , die 2020 im Zentrum der damaligen "Bachelorette"-Staffel stand. Außerdem war sie im selben Jahr in  "Kampf der Realitystars" zu sehen sowie 2019 in  "Love Island" und 2022 in " "Skate Fever". Das Lebensmotto der 27-Jährigen: Geh deinen Weg und lass die Leute reden!

Als Konstante darf in der neuen "Bachelor in Paradise"-Staffel natürlich auch Barkeeper Paul Janke nicht fehlen. Der mixt nicht nur die exotischen Drinks, sondern steht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch mit Rat und Tat zur Seite. Der frühere Fußballer hatte im Jahr 2012 als Teilnehmer an der zweiten "Bachelor"-Staffel teilgenommen und war seitdem auch in anderen Shows wie  "Let's Dance", dem  "Deutschen Eisfußball-Pokal" von  "TV total" oder dem  "RTL Turmspringen" zu sehen.

Ansonsten begrüßt "Bachelor in Paradise" wie gewohnt zahlreiche Singles, die erneut den Kampf um die Rosen aufnehmen möchten. Die Qual der Wahl erwartet sie: Mit wem möchte man ein romantisches Date, wen will man näher kennenlernen? In jeder Woche haben dabei abwechselnd Frauen und Männer die Rosen in der Hand. Wer keine der Blumen erhält, muss das Reality-Paradies verlassen und an ihre Stelle kommen neue Kandidatinnen oder Kandidaten.

"Bachelor in Paradise" ist eine Produktion von Warner Bros. International Television, die 2018 zunächst im linearen RTL-Programm gezeigt wurde. Während der dritten Staffel änderte sich dies allerdings und Staffel vier wurde bis heute nicht im regulären Programm gezeigt. So ist davon auszugehen, dass auch die fünfte Staffel ausschließlich bei RTL+ zu Hause sein wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Fettus Maximus schrieb am 28.10.2023, 09.44 Uhr:
    Noch mehr Mist im Asi-Tv.
  • Marlae schrieb am 23.10.2023, 09.58 Uhr:
    warum VIELES NUR bei RTL+, man kann es doch zeitversetzt im Nachtprogramm auch bei RTL zeigen. Dann haben die Leute wenigstens die Möglichkeit das aufzunehmen und zu schauen, wann es zeitlich passt.
  • ondina schrieb via tvforen.de am 20.10.2023, 15.44 Uhr:
    Der Wahnsinn geht weiter, unglaublich.