Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Bares für Rares": Vanessa Mai trödelt mit Horst Lichter in Primetime-Special

Schlager- und Trödel-Fans sollten sich den 19. August in ihrem Kalender markieren. Denn an jenem Mittwoch läuft um 20.15 Uhr das nächste große Primetime-Special von
Erneut findet das 90-minütige Special vor der historischen Kulisse auf Schloss Drachenburg in Königswinter statt. Es handelt sich um das mittlerweile 13. Primetime-Special der erfolgreichen ZDF-Sendung. Mit Unterstützung von sechs Händlern und vier Experten empfängt Horst Lichter Raritätenbesitzer, die große Schätze und kleine Kuriositäten begutachten lassen wollen. Die populäre Schlagersängerin Vanessa Mai möchte zusammen mit ihrer Schwiegermutter Christa Vogel ein Familienerbstück veräußern. Was werden die Experten zu dem Schätzchen sagen?
Als Händler sind Susanne Steiger, Elisabeth "Lisa" Nüdling, Walter "Waldi" Lehnertz, Daniel Meyer, Fabian Kahl und Julian Schmitz-Avila mit von der Partie. Auf Expertenseite wirken Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel mit. Das ZDF teilt mit, dass die Sendung unter Sicherheitsvorkehrungen produziert wurde, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona und einer Risikominimierung entsprechen.
Bereits zuvor am 22. Juli ist eine weitere Ausgabe von "Deutschlands größter Trödel-Show" zur Primetime um 20.15 Uhr zu sehen. Dann möchte unter anderem Ex-Skirennfahrer Felix Neureuther ein kunstvolles Objekt verkaufen.
"Bares für Rares" ist für das ZDF immer noch ein Garant für Topquoten am Nachmittag - und auch die großen Abendshows laufen überragend. Mit Leichtigkeit holen diese regelmäßig Reichweiten um die 5,5 Millionen Zuschauer. Bei den regulären Folgen am Nachmittag fiebern täglich immer noch rund 2,5 Millionen Zuschauer mit und hieven den Marktanteil auf mehr als 20 Prozent. Die Sendung erfreut sich auch über die Landesgrenzen hinaus großer Beliebtheit. Vor einem halben Jahr hat der österreichische Privatsender Servus TV eine eigene Version namens
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Mistletoe Murders": Krimiserie mit "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew erhält dritte Staffel
- "Percy Jackson": "The Mandalorian"-Darstellerin und "The L Word"-Star als griechische Göttinnen für Staffel 3 gecastet
- "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli": An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
- "Braunschlag 1986": Termin für Fortsetzung der ORF-Kultserie verkündet
- Konsequenzen nach KI-Fake-Bildern: ZDF-Korrespondentin verliert Job
Nächste Meldung
Specials
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
"7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
Neue Trailer
"Scrubs": Der Hausmeister kehrt doch zurück und deutsche Synchronsprecher bleiben erhalten
"House of the Dragon": Zeitfenster und furioser Teaser-Trailer zu Staffel 3 ist da!
"Peaky Blinders: The Immortal Man": Mitreißender Trailer für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Update "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung
Update "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier


















![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
![[UPDATE] "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deadloch-Mit-Kate-Box-Und-Madeleine-Sami-V-L.jpg)