Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Barry Watson in letzter "Gossip Girl"-Staffel

von Ralf Döbele in News international
(10.07.2012, 13.37 Uhr)
Ex-Matt Camden mit wichtiger Rolle
Barry Watson
ABC Studios
Barry Watson in letzter "Gossip Girl"-Staffel/ABC Studios

Als Matt Camden war er elf Staffeln lang Teil  "Einer himmlischen Familie". Doch auch nach dem Ende der Familienserie war Barry Watson alles andere als untätig. So übernahm er Hauptrollen in den beiden Comedys  "What About Brian" und  "Samantha Who?".

Nun wird Watson das Ensemble von  "Gossip Girl" in der sechsten und letzte Staffel verstärken, wie TVLine berichtet. Er schlüpft in die wiederkehrende Rolle von Steven Spence, einem jungen Unternehmer, an dem die bislang in Sachen Romantik eher glücklose Serena alias Blake Lively Gefallen findet.

Die letzte Staffel von "Gossip Girl" startet auf dem US-Network The CW am Montag, den 8. Oktober.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare