Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Beckmann, Kerner und Maischberger kehren zurück

Sommer vorbei - Deutschland im Herbst. Mit anderen Worten: Es ist wieder Zeit für den gepflegten Talk am späten Abend. Reinhold
Während Beckmann um 22.45 Uhr fast ohne jegliche Konkurrenz in seinem Genre bleibt - selbst Stefan Raab startet erst kurz vor halb zwölf - müssen Sandra
Wer mehr auf Gäste zu einem bestimmten Thema steht, der sollte lieber bei Sandra Maischberger reinschauen. In ihrer Sitzgruppe granteln die alten Herren Norbert Blüm, Peter Sodann,
Johannes B. Kerner erreichte mit seiner 4 mal wöchentlich ausgestrahlten Sendung zwar bisher die breiteste Masse an Zuschauern, jedoch in Sachen BreitBILD ist er der Letzte der genannten Fernsehtalker, der ab der kommenden Woche im 16:9-Format von der Mattscheibe grinsen wird.
auch interessant
Leserkommentare
Styxx schrieb via tvforen.de am 31.08.2007, 15.55 Uhr:
Ich finde das in Zeiten von Videorekordern und Festplattenrekordern eigentlich alle Sendungen Konkurrenzlos sind.
Und dank der Wiederholungen verpasst keiner was.
Mir gefällt die Atmosphäre bei Kerner besser. Er hat Publikum, Beckmann nicht.
Aber wenn die Gäste stimmen wird auch mal Beckmann geguckt.
Maischberger wird aber geguckt. Thema von und Gästeliste klingen diesmal interessant. Ist auch nicht immer so.
Naja, das Programm wird ab kommender Woche auf jeden Fall wieder interessanter.manni schrieb via tvforen.de am 01.09.2007, 02.52 Uhr:
Ich bin froh, wenn kein klatschendes Publikum dabei ist. Es kostet nicht nur Zeit, es kann auch Reaktionen der Gesprächsteilnehmer beeinflussen.
supervulkan schrieb via tvforen.de am 31.08.2007, 15.09 Uhr:
Beckmann finde ich noch besser als Kerner,weil die Lache von Kerner ist sowas von nervig,aber sonst schau ich in beide Sendungen rein wenn die Gäste interessant sind.
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.08.2007, 12.08 Uhr:
die kann ich nur so ertragen: [url]http://www.youtube.com/watch?v=0Mpr9Gk1AZs[/url]
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
