Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bericht: Wolfgang Völz' Enkel wird der neue "Bachelor"

von Glenn Riedmeier in News national
(09.11.2017, 11.17 Uhr)
Immobilienmakler Daniel Völz als Rosenkavalier?
"Der Bachelor" verteilt Anfang 2018 wieder Rosen
MG RTL D / Charlie Sperring
Bericht: Wolfgang Völz' Enkel wird der neue "Bachelor"/MG RTL D / Charlie Sperring

Anfang 2018 startet eine neue Staffel der RTL-Kuppelshow  "Der Bachelor". Während sich der Kölner Sender wie üblich in Schweigen hüllt und den neuen Rosenkavalier erst kurz vor dem Staffelstart enthüllt, hat die diesbezüglich zumeist gut informierte BILD-Zeitung bereits verkündet, wer (angeblich) der neue "Bachelor" wird: Es handelt sich um Daniel Völz. Der 32-Jährige ist der Enkel von Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von  Käpt'n Blaubär).

Nach Informationen des Boulevardblatts haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel in Miami bereits begonnen. Daniel Völz ist von Beruf Immobilienmakler und hat Wohnsitze in Berlin und Florida. Eine offizielle Bestätigung seitens RTL gibt es noch nicht.

Auch Daniels Mutter Rebecca Völz ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie sprach unter anderem "Baby" im Film-Klassiker  "Dirty Dancing". Sein Onkel Benjamin Völz wiederum ist die deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen.

Neben einer neuen Staffel von "Der Bachelor" plant RTL für das kommende Jahr eine deutsche Adaption des Spin-Offs  "Bachelor in Paradise", in dem ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer der beiden Datingformate "Der Bachelor" und  "Die Bachelorette" gemeinsam in einem Insel-Resort leben. Bei romantischen und ausgefallenen Dates sollen sie sich näher kennenlernen und - wie immer - die große Liebe finden, nachdem ihre Suche bisher leider nicht von Erfolg gekrönt war (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Waders schrieb via tvforen.de am 10.11.2017, 09.36 Uhr:
    Es kann auch der Sohn von Fallon Carrington Colby und Miles Colby sein.
    Gruß Waders
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 09.11.2017, 13.11 Uhr:
    Also....der Sohn von Fox Mulder und Charlie Harper....und der Engel von Pete Thornton und Mario de Monti.... na, da können die Damen sich ja freuen :))) ;)
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 09.11.2017, 13.31 Uhr:
    Spenser schrieb:
    Also....der Sohn von Fox Mulder und Charlie
    Harper....und der Engel von Pete Thornton und
    Mario de Monti.... na, da können die Damen sich
    ja freuen :))) ;)

    Als neue Bachelorette soll übrigens Susi S. im Gespräch sein, bekannt als One-Night-Stand eines Schulfreundes von Oliver Pocher. Die Bestätigung durch überregionale meinungsbildende Printmedien steht allerdings noch aus...
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 09.11.2017, 14.14 Uhr:
    Spenser schrieb:
    Also....der Sohn von Fox Mulder und Charlie
    Harper....

    Nein, er ist der Neffe, nicht der Sohn. Daniel Völz kann also sagen: "Benjamin ist 'Mein cooler Onkel Charlie'."
    und der Engel von Pete Thornton und
    Mario de Monti.... na, da können die Damen sich
    ja freuen :))) ;)

    Oder der En[B]k[/B]el von Käpt'n Blaubär. Ich frag mich nur, welcher Enkel? Das gelbe oder das grüne Bärchen? ;)
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 10.11.2017, 09.57 Uhr:
    andreas_n schrieb:

    Oder der Enkel von Käpt'n Blaubär. Ich frag
    mich nur, welcher Enkel? Das gelbe oder das grüne
    Bärchen? ;)

    Hoppla...natürlich Enkel....nicht Engel....wobei, so unpassend ist es ja auch nicht ;)