Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bless This Mess": ABC bestellt Sitcom mit Dax Shepard und Lake Bell

12.12.2018, 14.41 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Sender gibt bei FOX durchgefallenem Projekt eine Chance
Dax Shepard in "Parenthood"
Bild: NBC
"Bless This Mess": ABC bestellt Sitcom mit Dax Shepard und Lake Bell/Bild: NBC

ABC setzt mit "Parenthood"-Veteran Dax Shepard und Lake Bell ("Boston Legal") ganz auf einen chaotischen Neuanfang. Das US-Network hat grünes Licht für die Produktion von "Bless This Mess" erteilt. Die Single-Camera-Comedy wird zur kommenden Midseason an den Start gehen, also im Frühjahr 2019. Dementsprechend besteht die Staffel-Order aus zunächst sechs Episoden.

Die Serie handelt vom neuvermählten Ehepaar Rio (Bell) und Mike (Shepard). Gemeinsam beschließen die beiden, ihr trostloses und unerfüllendes Leben in New York City hinter sich zu lassen und ins ländliche Nebraska zu ziehen. Dort erhoffen sie sich einen einfacheren und naturverbundenen Alltag. Natürlich kommt alles anders. In weiteren Hauptrollen sind Ed Begley jr., Pam Grier, JT Neal und Christina Offley zu sehen.

"Bless This Mess" stammt von 20th Century Fox Television, wo Serienschöpferin Liz Meriwether ("New Girl") unter Vertrag steht. So war auch zunächst das Interesse bei FOX an dem neuen Format nach Fertigstellung des von Lake Bell inszenierten Piloten recht groß. Letztendlich konnte sich die neue Führungsspitze des Networks aber nicht zu einer Bestellung durchringen.

Kurz bevor die Verträge der Hauptdarsteller ausliefen, hat ABC kurzerhand zugeschlagen. Nachdem das Network zuletzt auf das geplante Spin-Off von "The Middle" verzichtete (TV Wunschliste berichtete), hatte ABC für die Midseason bislang lediglich den "Die Goldbergs"-Ableger "Schooled" in petto.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare