Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
kabel eins zeigt weitere Folgen als Deutschlandpremiere
"Blue Bloods" ermitteln bald am Nachmittag
Bild: CBS
"Blue Bloods": Neue Staffel als Nachmittagsmarathon/Bild: CBS

Zuletzt versteckte kabel eins Tom Selleck und den Reagan-Clan noch am frühen Morgen, doch im kommenden Monat ändert sich das. Der Sender nimmt die achte Staffel von "Blue Bloods" als Deutschlandpremiere ins Programm. Ausgestrahlt wird sie ab dem 6. Juli immer am Samstagnachmittag als Marathon mit jeweils fünf Folgen. Los geht es um 15.30 Uhr.

In den neuen Episoden hat Danny Reagan (Donnie Wahlberg) noch immer mit dem Tod von Linda zu kämpfen und denkt darüber nach, seine Ermittlermarke an den Nagel zu hängen. Doch Erin (Bridget Moynahan) bittet ihn schließlich um Mithilfe bei einem Fall, in den ihr Ex-Mann Jack (Peter Hermann) verstrickt ist. Der wurde von einem früheren Klienten in seinem Büro attackiert.

Währenddessen gehen Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) undercover als Pärchen, um einen Drogendealer hochgehen zu lassen. Die neue Bürgermeisterin Margaret Dutton (Lorraine Bracco) legt sich mit Frank (Selleck) an, als ein unbewaffneter Krimineller von einem Polizisten erschossen wird. Frank sträubt sich gegen Duttons hartes Vorgehen gegen den Beamten, ohne ordentliche Untersuchung, und setzt sogar seine Karriere aufs Spiel.

"Blue Bloods" ist seit dem Start im September 2010 ein Ankerpunkt und eine feste Quotenbank für das CBS am Freitagabend um 22.00 Uhr. Bereits im April hatte das US-Network die Serie auch für eine zehnte Staffel verlängert, nachdem Tom Selleck einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben hatte.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Boppboy schrieb am 12.07.2019, 09.03 Uhr:
    BoppboyWo kann ich die Sendung sehen, in der Linda starb?
    Ist das Staffel 8, Episode 1?
  • Alfons411 schrieb am 07.07.2019, 09.20 Uhr:
    Alfons411So, Check

    Heute Morgen Folge S08E01 ungeschnitten,
    der Rest wie am Nachmittag mit KinderCut.
    Warum dann aber in der Mediathek jedes Kleinkind
    die ungeschnitten Folgen sehen kann ist mir schleierhaft.
  • Alfons411 schrieb am 06.07.2019, 20.13 Uhr:
    Alfons411Also schlechte Nachricht,
    zumindest in der Nachmittagsaustrahlung wird geschnitten.In der Mediathek anscheinend ohne Kürzung!

    Nicht viel, nur einige Sekunden aber fast in jeder Folge 1 - 5, jetzt
    werde ich nochmal sehen was um 4.55 Uhr in Folge 1 passiert.
  • Alfons411 schrieb am 24.06.2019, 17.30 Uhr:
    Alfons411Na ja, die DVD's sind ab 16 Jahre und die Sendung
    wurde früher auch ab 22.oo Uhr ausgestrahlt.
    Warten wirs ab.
  • 4200 schrieb am 22.06.2019, 07.45 Uhr:
    4200Warum am Nachmittag, warum nicht im Abendprogramm, da wo sie hingehört. Eine Serie von dieser hohen Qualität zum Kaffeeklatsch zu verheizen, ist sehr schade. Vor allen Dingen bei den Alternativen im Kabel1-Abendprogramm!!! Allerdings bin ich schon froh, dass die neue Staffel gesendet wird und ich hoffe, für alle folgenden Staffeln generell. Da ich die Folgen aufnehme und/oder die Mediathek nutze, ist die Zeit zwar egal, aber der Hinweis auf den Jugendschutz ist gerechtfertigt, handelt es sich doch vorrangig um eine Kriminalserie incl. Familiengeschichten. Hoffen wir mal, das in die Geschichten nicht zu sehr eingegriffen wurde. Es ist wirklich schade für Zuschauer und Serie -
    aber da stellt sich die Frage, für wen das Programm überhaupt gemacht wird???
  • Mork-vom-Ork schrieb am 22.06.2019, 05.00 Uhr:
    Mork-vom-Ork@ MarkoP und User_7...


    Kabel1 stellt die Folgen nach TV-Ausstrahlung immer kostenlos in seine Mediathek ein. Man muss also weder am Samstagnachmittag schauen, noch 5 Folgen am Stück.




    @ Alfons411


    Um diese Uhrzeit ist auch FSK 12 erlaubt. Also kein Unterschied zu einer Ausstrahlung um 20,15 Uhr.
  • Alfons411 schrieb am 21.06.2019, 19.51 Uhr:
    Alfons411Tja, 5 Folgen würden mich nicht jucken,
    ich zeichne sowieso auf, aber 15.30 Uhr bedeutet eine
    Fassung ab 6 Jahre 8)))). Wer den Unterschied kennt, das
    ist viel schlimmer als 5 Folgen in einem Rutsch!
  • User_766212 schrieb am 21.06.2019, 17.46 Uhr:
    User_766212Die Programmierung ist so wie schon zuletzt völlig unverständlich. Warum man diese Serie nicht so wie viele andere im Hauptabend- oder Spätabendprogramm ausstrahlt, kann vermutlich niemand wirklich erklären. Und nicht jeder hat Freude am "Binge Watching", ich persönlich finde das sehr ermüdend und auch langweilig, wenn ich so viele Folgen am Stück sehen "muss", maximal zwei Folgen pro Ausstrahlungstag würden für mich völlig reichen. Da könnte sich Kabel1 ein Vorbild z.B. an Universal nehmen, die senden im 2 Folgen Rhythmus neue Staffeln von Serien wie Chicago Fire, immer pünktlich und immer zu akzeptablen Abendterminen. Diese Privatsender sind teilweise wirklich das Letzte, was zuseherfreundlichkeit und Kundendienst betrifft.
  • MarkoP schrieb am 21.06.2019, 16.21 Uhr:
    MarkoPIch weiß nur nicht warum man so eine Serie verheizen muss. 5 Folgen am Stück und wehe man ist mal einen Samstag nicht da.

    Also entweder man bricht eine Serie vorzeitig ab, strahlt sie zu einem Zeitpunkt aus, an dem sie kein Arbeitnehmer noch gucken kann oder verheizt sie durch solche Marathonprogrammierungen. Ich weiß wirklich nicht was mit unseren Privaten los ist.
  • serieone schrieb am 21.06.2019, 12.09 Uhr:
    serieoneEndlich neue Folgen