Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Body of Proof" und Co.: sixx macht Dienstag zum "Crime Fever"-Abend

von Glenn Riedmeier in News national
(29.01.2015, 11.09 Uhr)
Wiedersehen mit "Cold Case" und "Without A Trace"
"Body of Proof"
ABC
"Body of Proof" und Co.: sixx macht Dienstag zum "Crime Fever"-Abend/ABC

Der Dienstagabend bei sixx ist schon seit langer Zeit in der Hand von Krankenhausserien wie  "Grey's Anatomy" und  "Saving Hope". In wenigen Wochen wird sich das allerdings ändern. Der Frauensender macht den Dienstag ab dem 17. März zum "Crime Fever"-Abend. Um 20.15 Uhr geht es los mit  "Body of Proof". Sixx zeigt die dritte Staffel der bereits eingestellten Serie, in der Dr. Megan Hunt (Dana Delany) als Anwältin von Mordopfern ermittelt, die in den Leichen die Geschichten eines Lebens lesen kann. Ihr medizinisches Wissen, kombiniert mit ihrem kriminalistischen Gespür helfen ihr dabei, den Mördern auf die Spur zu kommen.

Im Anschluss gibt es ein Wiedersehen mit zwei altbekannten Serien, die regelmäßig bei den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe durchgereicht werden. Um 21.10 Uhr ermitteln ein weiteres Mal Lilly Rush (Kathryn Morris) und Scotty Valens (Daniel Pino) in  "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen", bevor um 22.10 Uhr Jack Malone (Anthony LaPaglia) mit  "Without A Trace" übernimmt.

Abgeschlossen wird der neue Dienstagabend durch zwei Crime-Dokus. In deutscher Erstausstrahlung berichten Opfer schockierender Straftaten in  "Surviving Evil - Im Angesicht des Bösen" um 23:05 Uhr, wie sie entkommen konnten. Charisma Carpenter ( "Buffy - Im Bann der Dämonen",  "Angel - Jäger der Finsternis") führt mit Hilfe von nachgestellten Szenen durch die Ereignisse. Danach werden in  "Killer-Paare - Tödliches Verlangen" wahre Mordfälle jüngster Vergangenheit nacherzählt. Wie der Titel andeutet, geht es nicht um Einzelpersonen, sondern um Pärchen, die die tödlichen Verbrechen gemeinsam begangen haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Lilly_Rush schrieb am 07.03.2015, 16.09 Uhr:
    Find ich super! Ich liebe 'Cold Case' und 'Without A Trace' guck ich auch gern; bei 'Without A Trace' hab ich leider nur selten Gelegenheit, die Serie zu gucken, wenn sie vormittags läuft... bei 'Cold Case' kann ich im Moment zumindest die Wdh.-Folgen am nächsten Morgen sehen.
    Ich werd wohl auch mal bei 'Body of Proof' reinschauen. Und der Wochentag passt mir auch, weil ich am Freitag abend immer 'Law Order: Special Victims Unit' auf VOX gucke.
  • User 1080813 schrieb am 29.01.2015, 12.58 Uhr:
    Cold Case sollte lieber am Freitag Abend kommen und nicht am Dienstag.