Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bohlen bleibt bis 2012 bei RTL

von Mario Müller in Vermischtes
(25.06.2008, 00.00 Uhr)
Viele neue "Superstars" ...

Wer beim Privatfernsehen einen Vertrag hat, der ihn länger als ein Jahr an den Sender bindet, kann sich in der Regel glücklich schätzen. Daher ist es ziemlich ungewöhnlich, dass RTL "Pop-Titan" Dieter Bohlen vier Jahre lang an sich gebunden hat. Dies teilte Deutschlands bekanntester und gefürchtetster Juror in einem aktuellen Interview mit der Programmzeitschrift "tv14" mit.

Vier weitere Jahre Bohlen & RTL - das heißt bis 2012 noch vier weitere Staffeln von  "Deutschland sucht den Superstar". "Das ist noch ein verdammt langer, schöner Weg!", so der 54-Jährige, der demnächst neues Werbe-Aushängeschild eines Margarine-Herstellers wird. Und auch, wenn den Musikproduzenten so leicht nichts aus der Ruhe bringt - weder Überfälle, noch die ständige Kritik an seinen Talente-Bewertungen - so ist ihm bei dem Gedanken an vier weitere Jahre "Superstar"-Suche nicht ganz wohl: "Da krieg' ich manchmal aber schon ein bisschen Angst ...", meint Bohlen. Und dabei hätte die Fernsehnation mitunter mehr Grund, Angst zu bekommen.

Über die "Queen of Pop", Madonna, deren Open-Air-Konzert im August im Berliner Olympiastadion zum jetzigen Zeitpunkt gerade mal zur Hälfte ausverkauft ist, bemerkt Bohlen, dass diese, wenn sie morgens aufsteht, ganz genau so aussehe, "wie jede andere 50-jährige Frau". Es darf darüber gemutmaßt werden, woher er das wissen will. Zumal Bohlens letzte Freundinnen immer deutlich jünger waren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Reißwolf schrieb via tvforen.de am 27.06.2008, 21.43 Uhr:
    wollte eigentlich nur andeuten, dass ich mich durch bohlens sendungen ganz gut unterhalten fühle.
    und die breite masse tut es auch, und ihr seit halt eine kleine minderheit, die daran eh nichts ändern kann.
    dass das nun auf kosten der schwächeren geht, tut mir zwar leid, aber dafür kann ich halt nichts.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 26.06.2008, 22.22 Uhr:
    Wo soll er auch sonst hin : )
    Mir egal, als Herrin meines Willens, schalte ich ihn einfach weg!
  • Reißwolf schrieb via tvforen.de am 25.06.2008, 20.51 Uhr:
    Bohlen ist der tollste und schönste Mensch auf der Welt
  • Beisser schrieb via tvforen.de am 26.06.2008, 09.44 Uhr:
    Das spricht nicht grade für den Sender
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 26.06.2008, 14.04 Uhr:
    Meinst Du das jetzt ernst oder hast Du den Satiremodus vergessen, ein- und auszuschalten?
  • Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 26.06.2008, 15.10 Uhr:
    Passt zum Proletensender wie die Faust aufs Auge.
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 26.06.2008, 18.32 Uhr:
    Dieter Bohlen möchte auch eigene Konzepte entwickeln, die dann wohl auch bei RTL ausgestrahlt werden sollen. Mal ganz ehrlich, nicht nur seine Songs sondern auch seine Shows laufen immer wieder sehr gut und das kann doch nicht von ungefähr kommen. Man soll es kaum glauben, aber seine Fans scheinen ihn zu unterstützen und davon gibt es wohl viele.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 25.06.2008, 18.59 Uhr:
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Poptitanen, die bei RTL verpflichtet sind.
    Bei "Pop-Titan" gehen mir immer die Zehennägel hoch.
    Daß der Pop nur ja nicht mal ein P zuviel bekommt.
  • Reißwolf schrieb via tvforen.de am 25.06.2008, 20.44 Uhr:
    Ich mag ihn, der lächelt immer so schon...schrecklich