Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bohlen und Medlock als 'Miami Vice' im ZDF

von Jutta Zniva in Vermischtes
(11.05.2007, 00.00 Uhr)
Das neue 'Modern Talking' bei 'Wetten, dass...?'

Manche kaufen sich in der Midlife Crisis ein Motorrad oder eine Modelleisenbahn. Andere probieren's mit einer jungen Freundin. Dieter Bohlen, der alles Genannte wahrscheinlich schon sein eigen nennt, will nun mit jüngerem Sangespartner an seiner Seite noch einmal als Popper durchstarten.  "DSDS"-Sieger Mark Medlock und sein Mentor treten in  "Wetten, dass...?" auf Mallorca als Duo mit dem (viel über wahre Männerträume aussagenden) Namen "Miami Vice" auf.

Sowohl die Plattenfirma Sony BMG als auch ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner bestätigten die "Weltpremiere" am 23. Juni in Thomas Gottschalks Show.  "Miami Vice" allerdings sei noch als eine Art Arbeitstitel anzusehen, da abgeklärt werden müsse, ob es juristische Probleme wegen der Namensgleichheit mit der 80er Jahre TV-Serie mit den coolen Cops Crockett und Tubbs gäbe. Mit welchem Song das neue Traumpaar in "Wetten, dass..." auftritt, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • playstationguru schrieb via tvforen.de am 15.05.2007, 09.22 Uhr:
    Och nöööö!!!!
    Das zweite Comeback von Bohlen? Hätte nicht gedacht das Bohlen nochmals singen wird.
    Das Medlock bei DSDS gewinnen wird, war für mich früh klar. Er war doch der liebling von Bohlen. Aber muss er ihn auch noch dazu nötigen mit ihm zu singen?
    Auf der anderen Seite ist´s für beide ein guter Deal. Medlock bekommt durch Bohlen mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit als jetzt schon und er wird wahrscheinlich auch länger als Sänger überleben als andere möchtigern Superstars.
    Bohlen hat also einen neuen Thomas Anders gefunden der sich traut mit ihm zu singen. Finanziell wird´s für ihn sicher ein lohnendes Geschäft werden.
    Auch wenn ich´s nicht hoffe, aber die werden sicher auch ein Album aufnehmen.
    Glaube nicht, dass der aktuelle Namen bleibt.
    Das ZDF wirft unsere Gebühren aus dem Fenster, wird sich aber über die noch bessere Quote bei "Wetten dass?" freuen.
  • Hessian schrieb via tvforen.de am 13.05.2007, 08.37 Uhr:
    Ach, vielleicht hat Bohlen mal die Nase voll als der Aufreißer von jungsten Mädels durchzugehen. Der Poptitan wird ja auch älter! Vielleicht bekommt das seinem Image gut, dass er sichmit einem jungen Mann umgibt und ihn protegiert!
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 13.05.2007, 10.16 Uhr:
    Ja da magst Du recht haben, war im alten Griechenland ja auch nicht anders...
    *duck*
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 12.05.2007, 20.46 Uhr:
    ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, echt!
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 11.05.2007, 18.36 Uhr:
    Boaah, Miami Vice, na hoffentlich versemmeln ihm die Recheinhaber der Serie den Namen!
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 11.05.2007, 19.07 Uhr:
    Spacefalcon schrieb:
    Boaah, Miami Vice, na hoffentlich versemmeln ihm die
    Recheinhaber der Serie den Namen!

    Amen!
    Ansonsten dürfte Bohlen ja auf Mallorca (sofern gerade Saison für die ganzen Besoffenen ist) sein Publikum finden, wie immer.
    Snake
  • timtraurig schrieb via tvforen.de am 11.05.2007, 20.15 Uhr:
    Langsam könnten unsere Medien sich mal abgewöhnen uns jeden Schrott den man nur hier in Deutschland rausbringen kann als "Weltpremiere" zu verkaufen. Irgendwo kam heute auch das Video vom Medlock als Weltpremiere. Hätte ja nichts dagegen wenn die das zuerst in Honululu zeigen würden, aber da würden die diese Fratzen wohl vertreiben wegen Belästigung.
    Und was ich mich dann auch noch frage ist warum sich unsere ÖR nach diesen Typen reissen. Deutschland ist froh das das Elend endlich überstanden ist und dann bekommen die ausgerechnet bei den ÖR noch ein Podium. Wirklich nachzuvollziehen ist das nicht.
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 11.05.2007, 20.54 Uhr:
    na und? dann können sie es ja imme rnoch mit "Dumm und Dümmer" probiern. Obwohl... so hieß doch mal nen Film, oder????
    *gg
  • Vicehead schrieb via tvforen.de am 12.05.2007, 00.15 Uhr:
    Ich hoffe echt, dass die Hackfressen den Namen nicht kriegen... Ich hätte auch ein paar Namensvorschläge, aber die sind nicht jugendfrei! ;-)
  • manni schrieb via tvforen.de am 12.05.2007, 02.45 Uhr:
    Nicht "unsere ÖR", das ZDF bzw. dessen "Aufhängeschilder" Kerner und Gottschalk legen sich gerne mal mit Bohlen "ins Bett".