Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Brickleberry": ProSieben FUN kündigt Ausstrahlung der letzten Staffel an

Nach etwas längerer Pause wird die Ausstrahlung der US-Animationsserie
"Brickleberry" ist eine Cartoonserie des US-Senders Comedy Central. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe inkompetenter Parkranger aus Amerikas hässlichstem Nationalpark. Steve Williams ist der Einäugige unter den Blinden, der immerhin regelmäßig die Auszeichnung "Mitarbeiter des Monats" erhält. Als jedoch sein resoluter Chef Woody Johnson die Blondine Ethel Anderson einstellt, befürchtet er Konkurrenz. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, den verkommenen Park und sein Personal auf Vordermann zu bringen.
In der ersten Folge der dritten Staffel ("Der Präsident kommt") hat sich Präsident Obama angekündigt, um Woody mit einer Medaille zu ehren, der sein 30-jähriges Jubiläum als Parkranger feiert. Doch dann stellt sich heraus, dass Obama ein Auge auf Connie geworfen hat und diesen Preis nur erfunden hat, um seiner Angebeteten näher zu kommen.Drei Staffeln zu je 13 Folgen wurden auf dem US-Kabelsender Comedy Central ausgestrahlt. Als Produktionsfirma fungierte Fox 21 TV Studios. Die schräge Comedy endete 2014 mit einer Durchschnittsreichweite von 1,2 Millionen Zuschauern. Im englischen Original liehen bekannte Comedians wie Natasha Leggero, David Herman, Jerry Minor, Roger Black und Daniel Tosh (
Die ersten beiden Staffeln von "Brickleberry" waren 2014 bei ProSieben FUN und ProSieben Maxx zu sehen. Ein Free-TV-Ausstrahlungstermin für die letzte Staffel ist noch nicht bekannt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
Neue Trailer
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
