Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bridgerton": Diese Schauspielerin ist in Staffel 3 nicht dabei

von Ralf Döbele in News international
(31.01.2023, 13.01 Uhr)
Bekannte Figur kehrt für die neuen Folgen nicht zurück
"Bridgerton"
Netflix
"Bridgerton": Diese Schauspielerin ist in Staffel 3 nicht dabei/Netflix

Ihr Serien-Ehemann war schon in der zweiten Staffel von  "Bridgerton" nicht mehr mit von der Partie, nun verabschiedet sich auch Daphne Basset, die Herzogin von Hastings. Phoebe Dynevor hat in einem Interview bestätigt, dass sie in der dritten Staffel der Netflix-Serie nicht mehr zu sehen sein wird.

Gegenüber dem Portal Screen Rant sagte Dynevor, dass sie aber in zukünftigen Staffeln noch mit Gastauftritten auftauchen könnte. Tatsächlich war die Schauspielerin bereits in der zweiten Staffel nur noch in eingeschränkter Funktion in fünf Folgen zu sehen. Dies hat vor allem auch damit zu tun, dass Regé-Jean Page, der zuvor in Staffel eins ihren Serien-Ehemann, den Herzog von Hastings, spielte, "Bridgerton" bereits nach dieser Auftaktstaffel verlassen hatte.

Phoebe Dynevor als Daphne Basset, Herzogin von Hastings
Phoebe Dynevor als Daphne Basset, Herzogin von Hastings Netflix

Phoene Dynevor ist demnächst an der Seite von Alden Ehrenreich in "Fair Play" zu sehen, einem Erotikthriller, der im Laufe des Jahres bei Netflix Premiere feiern wird. Dynevor und Ehrenreich verkörpern darin ein junges Paar, deren Beziehung an der Arbeit in einer Hedgefonds-Firma, in der ein knallharter Wind weht, zerbricht.

Im vergangenen Jahr hatte bereits Original-Besetzungsmitglied Ruby Stokes "Bridgerton" verlassen. Stokes hatte Dynevors Schwester Francesca verkörpert. Diese Rolle wurde nun für die dritte Staffel mit  "Anatomie eines Skandals"-Star Hannah Dodd neu besetzt (TV Wunschliste berichtete). Ruby Stokes ist dagegen seit dem 27. Januar bei Netflix in  "Lockwood & Co." zu sehen, einer Serienadaption der bekannten Jugendbuchreihe aus Großbritannien.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare