Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
886

Bridgerton

USA, 2020–

Bridgerton
 Serienticker
  • Platz 397886 Fans  35%65% jüngerälter
  • Serienwertung5 377424.51Stimmen: 35eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Online-Premiere: 25.12.2020 (Netflix)
Geschichtsdrama, Romantic Comedy
In der Londoner High Society des frühen 19. Jahrhunderts ist streng geregelt, wer wen heiraten darf. Während Mutter und Vater Bridgerton mit ihren acht Kindern versuchen, das Bestmögliche zu arrangieren, hat der heiratsfähige Nachwuchs in der Serie nach den Liebesromanen von Julia Quinn natürlich ganz eigene Vorstellungen von der Zukunft.
(mm)
Cast & Crew

Bridgerton Streams

Wo wird "Bridgerton" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Bridgerton" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
  • Bridgerton:
    Music from the Netflix Original Series
    EUR 9,99
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Jette6262 schrieb am 01.04.2022, 11.03 Uhr:
    Auch wir haben es geschafft und die Staffel durch. Ja was soll man sagen, leider kam Langeweile auf und das lag nicht an den eventuell fehlenden Sexszenen. Wir werden weiter sehen wenn die nächste Staffel kommt und hoffen das da wieder etwas mehr Pep rein kommt ! Eine riesengroße Bitte hätte ich gegenüber der Synchronisation, es muss !!! nicht alles übersetzt werden. Dieses ewige der "Vizegraf" ging mir auf den Geist, warum nicht Viscount, das klingt auf alle Fälle besser.
    • User_1514571 schrieb am 03.04.2022, 12.22 Uhr:
      Bei den Übersetzungen habe ich auch oft gedacht, warum? Es muss auch nicht jede Aktion besprochen werden. Im Original wirkt da nur die Situation. Manchmal denke ich, dass man dem geneigten Zuschauer den Verstand abspricht, da selbst zu denken ;-)
  • User_1514571 schrieb am 01.04.2022, 08.07 Uhr:
    So das wäre geschafft ;-) Habe mir die Tage Staffel 2 angesehen.
    Mein Fazit: Ich habe mich gefreut Daphne, wenn auch ohne den attraktiven Duke, wiederzusehen.
    Zum geschichtlich glaubwürdigen Hintergrund muss man ja hier nichts mehr sagen.
    Für mich betrachte ich das als Persiflage.
    In Staffel 2 braucht man zum ersten eine Sonnenbrille, weil die so schrill und bunt ist, dass es schon schmerzt.
    Alle Figuren sind so übel überzeichnet, dass ich einfach weitergeschaut habe, um zu sehen, wohin das führt.
    Eigentlich haben mir nur die letzten zwei Folgen gefallen. Die Geschichte um Antony und Kate wird so unerträglich in die Länge gezogen, dass es nicht wirklich Freude macht.
    Kein Vergleich zu der 1. Staffel. Bei der hätte ich einfach gerne weiter gekuckt.
    Ich denke, dass die Macher sich damit keinen Gefallen tun, wenn es so weitergehen sollte. Ich bin dann raus.
  • User 1716328 schrieb am 07.02.2022, 08.14 Uhr:
    Meine Jüte....Unsinn.. ist übertrieben, die Geschichte kann man nicht doch überschreiben. Ich bin selber Ausländer in Deutschland finde totaler Quatsch. Damals war Königin schwarz? In der Zeit waren nur Diener aus Indien vielleicht. Oder der Regisseur meint parallel Galaxien?

Ähnliche Serien