Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Zehnteilige Comedy im Dezember in deutscher Erstausstrahlung
"Californian Commando"
Fire Monkey Productions
"Californian Commando": ProSieben Fun zeigt finnische Comedyserie/Fire Monkey Productions

ProSieben Fun nimmt die neue Serie  "Californian Commando" ins Programm. In der zehnteiligen Comedyserie möchte ein junger Mann in Finnland Urlaub machen und findet sich unerwartet im finnischen Militärdienst wieder. Gezeigt werden ab Dienstag, dem 8. Dezember um 20.15 Uhr gleich fünf Folgen am Stück in deutscher Erstausstrahlung.

Der US-Amerikaner Van Hamilton (Kian Lawley,  "Zac & Mia") lebt ein sorgenfreies Leben inmitten der kalifornischen High Society. Doch das schöne Leben nimmt ein abruptes Ende, als er mit seiner Freundin Rachel einen Luxusurlaub in Finnland plant. Gerade in Helsinki gelandet, wird er in der Heimat seiner Mutter plötzlich in Handschellen abgeführt. Denn was Van Hamilton nicht beachtet hat: Er ist mit seiner US-amerikanisch-finnischen Doppelstaatsbürgerschaft zum Militärdienst verpflichtet, sobald er finnischen Boden betritt. Kurzerhand wird der verwöhnte 23-Jährige gegen seinen Willen von der taffen Militärpolizistin Minttu in ein Ausbildungslager der Armee gesteckt. Unterdessen versucht Rachel, ohne finanzielle Mittel in Helsinki zurechtzukommen.

Trailer zu "Californian Commando" (englisch)

In weiteren Hauptrollen sind neben Kian Lawley außerdem noch Katherine Hughes ( "Kingdom") als Rachel sowie Wenla Reimaluoto, Nina Sallinen und Tatu Sinisalo zu sehen.

"Californian Commando" stammt von Regisseur Jalmari Helander ( "Big Game",  "Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte") und Autor Mikko Pöllä ( "Black Widows - Rache auf Finnisch"). Produziert wird die neue Serie von Fire Monkey Productions für den finnischen Streamingdienst Elisa Viihde, wo am 13. Februar dieses Jahres die Premiere stattfand.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds