Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update Calvin Kleinen erhält eigene Reality-Soap

von Ralf Döbele in News national
(19.10.2023, 09.01 Uhr/ursprünglich erschienen am 24.08.2023)
Aachener will Partykönig vom Goldstrand in Bulgarien werden
Joyn-Ankündigung mit Megaphon: "Calvin am Goldstrand" startet im Oktober
Joyn/Willi Weber
Calvin Kleinen erhält eigene Reality-Soap/Joyn/Willi Weber

UPDATE: ProSieben hat nun auch eine Free-TV-Ausstrahlung von "Calvin am Goldstrand" angekündigt - allerdings versteckt man den Reality-"Star" am Programmrand: Die ersten vier Folgen des Formats sind in der Nacht von Donnerstag, 2. November auf Freitag, 3. November ab 0.40 Uhr am Stück zu sehen.

ZUVOR: Manche suchen nach Gold in der Wüste, im Fluss oder mitten im Dschungel. Auf der Suche nach goldenem Meeresrauschen verschlägt es Reality-Star Calvin Kleinen für Joyn aber demnächst nach Bulgarien, für ihn der Party-Hotspot schlechthin. Begleitet wird Kleinen, der bereits durch Formate wie  "Temptation Island VIP" und  "Das große Promi-Büßen" bekannt ist, dabei nun in seiner eigenen Doku-Soap:  "Calvin am Goldstrand" startet am 6. Oktober bei Joyn.

Bereits früher arbeitete Calvin Kleinen mehrere Jahre als Promoter am Sonnenstrand in Bulgarien. Nun möchte er dort ein eigenes Promoter-Business aufziehen. So will er in der Sommersaison 2023 das Geschäft mit Partytickets ankurbeln, gemeinsam mit drei anderen Promoterinnen und Promotern. Aber eins ist trotz blauem Himmel und Meeresrauschen klar: Der Ticketverkauf ist ein umkämpftes Business und der Goldstrand gepflastert mit allerlei Verführungen. Wird Calvin diesen standhalten können und die Herausforderungen überwinden?, so die offizielle Beschreibung des Formats weiter.

"Calvin am Goldstrand" wird aus insgesamt zehn Folgen bestehen, wobei wöchentlich immer freitags jeweils zwei online gehen. Bereits jetzt ist eine Vorschau bei Joyn Plus+ abrufbar. Verantwortlich zeichnet die Cheerio Entertainment GmbH. Kleinens Business-Abenteuer gesellen sich damit zum wachsenden Reality-Angebot bei Joyn, wo man zuletzt auch die  "Party Workers" und  "Die Allerjutsten" als Neuzugänge verzeichnete.

Calvin Kleinen war erstmals 2019 im Reality-Format  "Temptation Island" zu sehen und veröffentlichte danach mehrere Rap-Singles als Calvin92. Außerdem wirkte er bei  "Pocher - gefährlich ehrlich!", in der zweiten Staffel von  "Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze?", bei  "Promis unter Palmen" und beim  "RTL Turmspringen" mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Rheinlaender schrieb am 28.08.2023, 12.38 Uhr:
    Wer schaut sich denn bitte solch einen Sch... an????
    Immer nur Party und saufen....toll :-(((((((
    "Gutes Beispiel" für junge Menschen. Sieht man ja jedes Jahr in Köln beim Sauf-Karneval...
  • Schwaab96 schrieb am 24.08.2023, 13.15 Uhr:
    Calvin Wer? Wohl eher Calvin Kennt-Keinen...
  • KrachBummEnte schrieb am 24.08.2023, 16.12 Uhr:
    der mit der eigenen Unterhosen-Marke
  • Nocma schrieb am 27.08.2023, 11.01 Uhr:
    das ist so ein 08/15 Rtl 2 schrott Show Darsteller , schlimm genug das ich den Vogel sogar kenne