Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Carrie-Anne Moss in fünfter "Chuck"-Staffel (Leichte Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(31.07.2011, 14.00 Uhr)
"Matrix"-Heldin macht Chuck und Sarah das Leben schwer
Carrie-Anne Moss als Trinity in den "Matrix"-Filmen
Warner Bros. Pictures
Carrie-Anne Moss in fünfter "Chuck"-Staffel (Leichte Spoiler!)/Warner Bros. Pictures

Die NBC-Serie  "Chuck" ist bekannt für hochkarätige Gaststars aus diversen Kult-Universen: Linda Hamilton, Scott Bakula oder Timothy Dalton sind nur drei davon. Auch Luke Skywalker persönlich, nämlich Mark Hamill hat sich bereits für die fünfte und letzte Staffel angekündigt.

Nun wird das Aufgebot noch weiter verstärkt. Carrie-Anne Moss, vor allem bekannt als Trinity aus den "Matrix"-Filmen, wird in den neuen Episoden als potentielle Gespielin für John Casey (Adam Baldwin) auftauchen. Sie verkörpert Gertrude Verbanski, eine frühere Spionin, die nun als Konkurrentin von Chuck (Zachary Levi) und Sarahs (Yvonne Strahovski) neuer Firma in Erscheinung tritt. Sie ist rücksichtslos, tödlich, hat aber eben auch eine Schwäche für ihren alten Rivalen Casey.

Carrie-Anne Moss spielte zuletzt in einem Piloten für den US-Frauensender Lifetime, der dann aber doch nicht in Serie ging. Hauptrollen hatte sie außerdem in den 90er Jahre-Serien  "F/X" und  "Models Inc.".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare