Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS enthüllt erste "Supergirl"-Fotos

von Marcus Kirzynowski in News international
(07.03.2015, 11.43 Uhr)
Melissa Benoist im Kostüm
Melissa Benoist spielt Supergirl
Warner Bros. TV / Bonnie Osborne
CBS enthüllt erste "Supergirl"-Fotos/Warner Bros. TV / Bonnie Osborne

In diesen Tagen beginnen die Dreharbeiten zum heiß erwarteten "Supergirl"-Piloten von CBS und Warner Bros. TV. Jetzt präsentierte der Sender schon einmal die ersten beiden Fotos von Hauptdarstellerin Melissa Benoist im Kostüm.

Das ist erfreulich klassisch ausgefallen und unterscheidet sich von dem, das Helen Slater 1984 in der Kinoverfilmung trug, hauptsächlich in den Farbtönen. Diese sind nun deutlich dunker gewählt. Außerdem trägt die stälerne Maid jetzt Netzstrümpfe zu den Steifeln statt nackter Beine.

Das Kostüm stammt von der dreifach oscarprämierten Designerin Colleen Atwood (unter anderem für "Alice im Wunderland" und "Chicago"), die auch bereits die Kostüme für  "Arrow" und  "The Flash" entworfen hat. Sie erklärte zu ihrer neuesten Kreation: "Beim Design von Supergirl wollte ich die Vergangenheit umarmen, aber wichtiger war mir, sie in eine moderne Street-Style-Actionheldin von heute zu verwandeln."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • tobiKah schrieb am 15.03.2015, 00.32 Uhr:
    Denjenigen, der das Zitat am Ende übersetzt hat, möchte ich auch am Liebsten umarmen ... und ganz fest würgen.
  • Green_Arrow_ schrieb am 07.03.2015, 18.27 Uhr:
    Sieht gut aus. Richtig gut.