Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Celebrity Hunted": Starttermin und Trailer für Reality-Adventure-Serie von Prime Video

von Glenn Riedmeier in News national
(19.11.2021, 12.02 Uhr/ursprünglich erschienen am 22.10.2021)
Wladmir Klitschko, Vanessa Mai, Tom Beck und Co. auf der Flucht
"Celebrity Hunted"
Prime Video
"Celebrity Hunted": Starttermin und Trailer für Reality-Adventure-Serie von Prime Video/Prime Video

Vor einigen Monaten hat Prime Video angekündigt, eine deutsche Adaption von  "Celebrity Hunted" zu produzieren. Der Streamingdienst beschreibt das Format als bahnbrechende Reality-Adventure-Serie, in der sich prominente Teams freiwillig auf die Flucht vor Profi-Ermittlern begeben. Jetzt liegt der Starttermin für die sechsteilige erste Staffel vor: Ab dem 3. Dezember wird das ungewöhnliche Format veröffentlicht, mit dem Prime Video für Gesprächsstoff sorgen möchte.

Prime Video verspricht innovatives Storytelling mit spannenden und aufregenden Momenten: Mit 'Celebrity Hunted' bringen wir unseren Prime-Mitgliedern ein Action-geladenes und in Deutschland einzigartiges neues Format, so Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals, Amazon Studios. Großartige, hochkarätig besetzte Teams mit ganz unterschiedlichen Talenten und die hochprofessionelle Machart bieten erstklassiges Entertainment exklusiv bei Prime Video.

Die Formatidee stammt ursprünglich aus Großbritannien und wurde von Shine TV entwickelt, einem Teil der Endemol Shine Group. Beim britischen Sender Channel 4 ist das Format "Hunted" mit nicht-prominenten Kandidaten bereits seit 2015 auf Sendung, 2017 kam zusätzlich die Celebrity-Variante hinzu. Auch nach Italien wurde das Format bereits exportiert. Diese Adaption namens  "Celebrity Hunted -Italien-" ist schon jetzt bei Prime Video verfügbar. Hinter der deutschen Version steht Endemol Shine Germany.

Wir haben mit 'Celebrity Hunted' eine ganz neue Dimension des Reality-Genres produziert - vollgepackt mit Spannung und Emotionen, bildgewaltigen Szenen und einem einzigartigen Cast, den es so noch nie im deutschen TV zu sehen gab. Ich freue mich sehr, dass wir das Format gemeinsam mit Amazon Prime Video und unserem großartigen Team auf den deutschen Markt bringen und umsetzen konnten, so Rainer Laux, Geschäftsführer Rainer Laux Productions, Executive Director Endemol Shine Germany.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare