Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Charles Michael Davis ("The Originals") neuer Hauptdarsteller bei "For The People"

von Bernd Krannich in News international
(07.09.2018, 12.25 Uhr)
Doppelhauptrolle vereinbar mit bisheriger "Younger"-Rolle
Charles Michael Davis in "Younger"
TV Land
Charles Michael Davis ("The Originals") neuer Hauptdarsteller bei "For The People"/TV Land

Gut beschäftigt ist Darsteller Charles Michael Davis, den hierzulande die Zuschauer am ehesten als Vampir Marcel aus dem  "Vampire Diaries"-Spin-Off  "The Originals" kennen. Neben einer aktuellen Hauptrolle in  "Younger" hat er auch noch eine neue Hauptrolle im Shondaland-Drama  "For The People" an Land gezogen. Beide Serien produzieren eher kurze Staffeln, so dass die beiden Jobs laut Deadline einstweilen zeitlich vereinbar sein sollen.

Trotz schwacher Quoten hatte ABC im Mai die Anwaltsserie "For The People" für eine zweite Staffel verlängert - und in der Regel heißt das, dass man der Serie mit kreativen Veränderungen eine zweite Chance gibt. Davis kommt nun als Ted zur Serie, der neue Ermittler für die Pflichtverteidiger am wichtigen Southern District of New York Federal Court in Manhattan, wo die Serie von Shonda Rhimes angesiedelt ist.

Davis war bereits in deren Format  "Grey's Anatomy" zu sehen und spielte dort Dr. Jason Myers, der in der neunten Staffel als Jos Ex deren beginnende Romanze mit Alex Karev komplizierte. Parallel zu dieser Rolle konnte Davis den Part als Vampir-Herrscher von New Orleans in "The Originals" an Land ziehen. Nach dem Ende der Serie kam er in einer Nebenrolle als Lektor und Redakteur Zane Anders zur vierten Staffel von "Younger", wo er mit der fünften Staffel zum Hauptdarsteller aufgestiegen ist. Die Stellung hat er auch in der sechsten Staffel inne, die von TV Land zum Schwestersender Paramount Network wechseln wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare