Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chicago Med": Hauptdarstellerausstieg in der vierten Staffel

von Bernd Krannich in News international
(27.09.2018, 10.16 Uhr)
In der Staffelpremiere nahm ein Charaker seinen Hut
Der Cast von "Chicago Med" in der dritten Staffel: (v.l.) Marlyne Barrett, Rachel DiPillo, Oliver Platt, Brian Tee, S. Epatha Merkerson, Torrey DeVitto, Yaya DaCaosta, Nick Gehlfuss und Colin Donnell
MG RTL D / © 2017 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
"Chicago Med": Hauptdarstellerausstieg in der vierten Staffel/MG RTL D / © 2017 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

In den USA ist in der Nacht zum Donnerstag die vierte Staffel von  "Chicago Med" angelaufen. Dabei wurden die Zuschauer vom Abschied einer Hauptfigur überrascht.

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der VIERTEN Staffel von "CHICAGO MED". Lesen auf eigene Gefahr!

Nach den Vorgängen in der Staffelpremiere entschied Dr. Sarah Reese, ihre Ausbildung an einem anderen Krankenhaus fortzusetzen. Es war bekannt geworden, dass Reeses Vater ein Serienkiller ist. Daraufhin ließ Dr. Charles (Oliver Platt) ihn um ein Haar absichtlich bei einer Behandlung sterben.

Wie Produzentin Diane Frolov gegenüber TV Line ausführte, sei das ein so großer Vertrauensbruch durch ihren Mentor gewesen, dass es ihr unmöglich gewesen sei, ihre Ausbildung als Psychiaterin im Gaffney Chicago Medical Center fortzusetzen. Zudem war auch die Enthüllung über ihren Vater ein enormer Schlag. Darstellerin Rachel DiPillo ist somit nicht mehr Teil des Hauptcasts von "Chicago Med".

Weiter führte die Produzentin aus, dass man Darstellerin DiPillo sehr möge und diese ihren Abschied in der Staffelpremiere sehr gut dargestellt habe. Wenn man, nach einiger Zeit, eine Handlung finden würde, in der Sarah Reese das Gaffney Chicago Medical Center besucht, so würde man sie gerne zurückbringen. Die Tür sei offen.

Für die 27-jährige Rachel DiPillo war die Rolle bei "Chicago Med" die erste Serienhauptrolle. Zuvor gehörte sie allerdings schon bei zwei Serienpiloten zum Cast: in der weiblichen Hauptrolle des US-Remakes der britischen Comedy  "Cuckoo" sowie in einem Projekt, in dem Geena Davis eine Kopfgeldjägerin spielen sollte.

In Deutschland zeigt VOX aktuell die dritte Staffel von "Chicago Med" als Free-TV-Premiere, Universal TV (damals noch Universal Channel) besorgte die deutsche Erstausstrahlung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LegendenLebenEwig schrieb am 04.10.2018, 12.04 Uhr:
    @serieone: von "schlimm" ist ja auch nie die Rede gewesen; es ist aber trotzdem weiterhin ein nennenswerter Grund.
  • streamingfan schrieb am 27.09.2018, 18.37 Uhr:
    Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.