Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Christine Woods und Niecy Nash werden für FOX zu "The Enforcer"

von Ralf Döbele in News international
(19.02.2016, 13.00 Uhr)
Zwei Möchtgern-Cops beim Ordnungsamt
Christine Woods (l.) und Niecy Nash (r.)
ABC / TVLand
Christine Woods und Niecy Nash werden für FOX zu "The Enforcer"/ABC / TVLand

FOX hat seine zwei Vollstreckerinnen gefunden. Christine Woods ( "FlashForward") und Niecy Nash ( "The Soul Man") werden für das US-Network die beiden Hauptrollen in dem neuen Pilot "The Enforcers" übernehmen.

Im Zentrum der Buddy-Comedy stehen zwei äußerst unterschiedliche, alleinerziehende Mütter, die davon träumen Polizistinnen zu werden. Ihr Engagement bringt sie allerdings zu einem unerwarteten und für beide überraschenden Ziel: sie werden beim Code Enforcement Department eingespannt - sozusagen als Kontrolleurinnen beim Ordnungsamt. Anstatt Gangster zu jagen, greifen sie bei Ruhestörungen ein, sorgen dafür das Bäume in Privatgärten nicht die öffentlichen Wege blockieren oder ahnden die Verschwendung von Wasser.

Christine Woods verkörpert Nora, eine aufgeweckte, schlagfertige, aber auch etwas prüde Frau, die ihren Traum von der Polizeikarriere zu Gunsten ihrer Kinder erstmal auf Eis gelegt hatte. Woods war als Janis Hawk in der Mysteryserie "FlashForward" zu sehen und war danach auch in  "The Walking Dead",  "About a Boy" und  "Go On" zu sehen.

Niecy Nash war fünf Jahre lang die Hauptdarstellerin in der TVLand-Sitcom "The Soul Man", deren finale Staffel in diesem Jahr ausgestrahlt wird. Außerdem war Nash in  "The Mindy Project",  "Scream Queens" und  "Getting On - Fiese alte Knochen" zu sehen. Hier spielt Nash M.J., eine kürzlich geschiedene, allein erziehende Mutter zweier Kinder, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Nachdem sie ihre Familie mit zahlreichen kleineren Jobs über Wasser gehalten hat, hofft sie nun, dass ihre neue Stelle ihr Stabilität und professionelles Ansehen einbringt. Weit gefehlt.

Das Konzept zu "The Enforcers" stammt von den früheren  "Friends"-Autorinnen Sherry Bilsing-Graham und Ellen Kreamer. Regie beim Pilot führt Gail Mancuso.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare