Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Claudia Obert sucht die große Liebe in "Claudias House of Love"

von Glenn Riedmeier in News national
(14.08.2020, 12.52 Uhr)
Luxuslady will einen "Mann, der ein Mann ist"
Joyn
Claudia Obert sucht die große Liebe in "Claudias House of Love"/Joyn

In besorgniserrender Schlagzahl geben in jüngster Zeit deutsche Streamingdienste immer mehr Realityformate in Auftrag. Demnächst sucht bei Joyn Cora Schumacher in  "Coras House of Love" nach ihrer großen Liebe. Und schon jetzt wurde verkündet, dass auch  "Claudias House of Love" produziert wird. Keine Geringere als die selbsternannte Luxuslady Claudia Obert will in der Kuppelshow ihren Partner fürs Leben finden.

Die modebewusste Unternehmerin, die durch Formate wie  "Promi Big Brother" und jüngst  "Promis unter Palmen" einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde, hatte jahrelang kein Glück in der Liebe. Deshalb sucht sie nun in einer Reality-Kuppelshow nach dem Richtigen. Dabei hat Obert ziemlich genaue Vorstellungen von ihrem Traumpartner: Er muss ein Macher sein! Ein Entscheider und ein echter Kerl! Kernig, auf Augenhöhe, kein Langweiler und vor allem kein Ja-Sager! Einfach ein Mann, der ein Mann ist!

Wer männlich, Single, zwischen 30 und 60 Jahre alt und ernsthaft daran interessiert ist, Claudia Obert kennenzulernen, kann sich ab sofort bei der Produktionsfirma Endemol Shine Germany bewerben, die "Claudias House of Love" produzieren wird. Ein außergewöhnliches Kennenlernen mit weiteren Kontrahenten schreckt Dich nicht ab, sondern es ist genau das, was Dich reizt? Wenn Du der Meinung bist, dass Du einer gestandenen und erfolgreichen Frau genau das bieten kannst, was sie sucht, dann bewirb Dich bei uns!, heißt es im Bewerbungsaufruf. Gesucht wird ein Macher, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten kann und sich nicht unterbuttern lässt.

Die Sendung wird für den kostenpflichtigen Bereich des Streamingdienstes Joyn Plus+ produziert und soll voraussichtlich dort im Spätherbst zu sehen sein. Eventuell ist auch eine Zweitverwertung in Sat.1 geplant. Von "Coras House of Love" mit Cora Schumacher wird die erste Folge als Appetithappen kommenden Freitag um 23.15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt, während die restlichen Ausgaben lediglich bei Joyn Plus+ gegen Geld abrufbar sein werden (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds