Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Claudia Obert sucht die große Liebe in "Claudias House of Love"

In besorgniserrender Schlagzahl geben in jüngster Zeit deutsche Streamingdienste immer mehr Realityformate in Auftrag. Demnächst sucht bei Joyn Cora Schumacher in
Die modebewusste Unternehmerin, die durch Formate wie Er muss ein Macher sein! Ein Entscheider und ein echter Kerl! Kernig, auf Augenhöhe, kein Langweiler und vor allem kein Ja-Sager! Einfach ein Mann, der ein Mann ist!
Wer männlich, Single, zwischen 30 und 60 Jahre alt und ernsthaft daran interessiert ist, Claudia Obert kennenzulernen, kann sich ab sofort bei der Produktionsfirma Endemol Shine Germany bewerben, die "Claudias House of Love" produzieren wird. Ein außergewöhnliches Kennenlernen mit weiteren Kontrahenten schreckt Dich nicht ab, sondern es ist genau das, was Dich reizt? Wenn Du der Meinung bist, dass Du einer gestandenen und erfolgreichen Frau genau das bieten kannst, was sie sucht, dann bewirb Dich bei uns!
, heißt es im Bewerbungsaufruf. Gesucht wird ein Macher, der einer wortgewandten Frau Paroli bieten kann und sich nicht unterbuttern lässt
.
Die Sendung wird für den kostenpflichtigen Bereich des Streamingdienstes Joyn Plus+ produziert und soll voraussichtlich dort im Spätherbst zu sehen sein. Eventuell ist auch eine Zweitverwertung in Sat.1 geplant. Von "Coras House of Love" mit Cora Schumacher wird die erste Folge als Appetithappen kommenden Freitag um 23.15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt, während die restlichen Ausgaben lediglich bei Joyn Plus+ gegen Geld abrufbar sein werden (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Nächste Meldung
Specials
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
- "Der Sommer, als ich schön wurde": Cast-Zuwachs und Trailer für letzte Staffel enthüllt
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- Update Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
