Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comedyserie "Disjointed" mit neuen Folgen im Januar bei Netflix

von Bernd Krannich in News national
(15.12.2017, 10.08 Uhr)
Chuck-Lorre-Comedy mit Kathy Bates mit zehn neuen Episoden
"Disjointed"
Netflix
Comedyserie "Disjointed" mit neuen Folgen im Januar bei Netflix/Netflix

Aus den USA ist bereits ein Startdatum für neue Folgen der Netflix-Comedy  "Disjointed" bekannt geworden: Die nächsten zehn Episoden laufen am 12. Januar 2018 vom Stapel.

In der Sitcom von Chuck Lorre ( "The Big Bang Theory",  "Two and a Half Men") spielt Kathy Bates die Anwältin Ruth, die ihr Leben lang eine Befürworterin der Legalisierung von Cannabis war. Als das in Kalifornien schließlich gesetzlich verankert wird, eröffnet sie ihren eigenen Laden: Ruth's Alternative Caring. An ihrer Seite hat sie drei Mitarbeiter (gespielt von Dougie Baldwin, Elizabeth Ho und Elizabeth Alderfer), ihren unternehmerisch veranlagten Sohn (Aaron Moten) und einen Sicherheitsmann (Tone Bell), der nach seinem Kriegseinsatz in Afghanistan mit seinen Dämonen zu kämpfen hat.

Daneben geht bei Netflix die Comedyserie  "Lovesick" am 1. Januar in ihre dritte Staffel, die vierte Staffel von  "Grace und Frankie" feiert am 19. Januar Premiere und die zweite Staffel der Neuauflage von  "One Day at a Time" startet am 26. Januar.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 15.12.2017, 14.31 Uhr:
    Das wundert mich jetzt wirklich.
    Ich habe mir redlich Mühe gegeben, in die Serie hineinzufinden, weil ich die Bates wirklich gerne sehe. Aber das ist planloser Müll und ich habe mich jedes Mal gefragt, ob die überhaupt ein Drehbuch haben... Denkt Netflix denn ernsthaft, dass sie damit auf einen grünen Zweig kommen, nur weil Chuck Lorre drauf steht?
    Ich kann mir bloß vorstellen, dass Netflix eine Konventionalstrafe bezahlen müsste, wenn nicht x Staffeln gedreht werden.