Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Cordalis & Küblböck lästern über das Dschungelcamp

20.01.2009 - Michael Brandes/TV Wunschliste in Vermischtes

In einem Interview mit dem "Stern" lassen zwei Dschungelcamp-Kandidaten der ersten Stunde kein gutes Haar an der aktuellen Staffel, die nur noch ein fader Abklatsch sei.

"Langweilig" sei es, urteilt der erste Dschungelkönig Costa Cordalis. Für ihn liegt das weniger an den stets neu aufgewärmten Prüfungen, sondern an den Kandidaten und deren Drang nach Selbstdarstellung: "Die wissen ja heute genau, was auf sie zukommt. Die haben alle Sendungen 100 Mal gesehen, wissen, wie sie sich wo präsentieren müssen", kritisiert er. "Wir wussten damals ja gar nicht, was draußen abgeht." Das bestätigt auch Daniel Küblböck, für den das PR-Video von RTL, mit dem er damals als Kandidat geködert wurde, nach "lustigem Ferienlager" ausgesehen hatte. Heute dagegen seien die Kandidaten nur noch auf ihre Außenwirkung bedacht und wüssten genau: "Nicht so kreischen wie der Küblböck, sonst wählen dich die Leute immer wieder zu den ekligen Prüfungen".

Cordalis bedauert die drittklassige Auswahl der Promis, deren gespielte Phobien mittlerweile genauso künstlich erscheinen wie die um zahlreiche Schönheits-OPs bereicherten Körper: "Natürlich sucht RTL die Leute speziell danach aus, wo Konfliktsituationen entstehen könnten. Nur bekommen sie jetzt nicht mehr die guten, bekannten Leute. Die echten Stars haben alle Angst, weil sie wissen, was auf sie zukommt." Küblböck hält die Kandidaten für eine Reihe von "Trittbrettfahrern, die nur mitmachen, um ihre Schulden auszugleichen".

Früher war(en) eben alle(s) besser, sagt Cordalis ganz selbstbewusst: "Die Promis im aktuellen Camp können sich nicht steigern. Besser als ich kann keiner von denen werden. Da muss man der Wahrheit ins Auge blicken."


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • MissMicky schrieb via tvforen.de am 26.01.2009, 03.47 Uhr:
    MissMickyBeverly Boyer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Costa Cordalis ist doch selbst operiert bis zum
    > St. Nimmerleinstag und singt schlechte Lieder die
    > kein Mensch mehr braucht außer irgendwelche
    > Ballermann-Idioten oder Apres-Ski-Liebhaber. Klar,
    > er hatte mal echten Erfolg, aber ich denke er hat
    > die Gelegenheit, einen Schlussstrich zu ziehen,
    > weit verpasst.
    >
    > Eine Witzfigur ohne Ende. So ein Statement kann
    > man doch gar nicht ernst nehmen.
    >
    > Und Daniel Kübelböck. Der kann ja nun mal
    > wirklich nichts.
    > Gar nichts.
    > Noch weniger als nichts wenn es das gibt.
    >
    > Warum die beiden nicht so ehrlich sind und sagen:
    >
    > „Hey, da kommen nur Nieten rein und die, die
    > jetzt drin sind, sind genau so Nieten wie wir
    > damals“
    >
    > Mehr als peinlich!
    Mit Costa Cordalis hast Du recht.Schade das er sich jetzt zum Idioten macht.
    Bei Kübelböck dachte ich der wäre endgütig weg vom Fenster und in der Versenkung verschwunden.
    Grüße,Miss Micky
  • Yanthea schrieb via tvforen.de am 25.01.2009, 12.01 Uhr:
    YantheaInteressant das gerade Cordalis sich über zwanghafte Selbstdarstellung aufregt, der mit seinem nervigen Dschungellied doch nichts anderes tat.
    Und Küblböck?
    Ich frage mich wieviel der Stern Zahlt um solche Äußerungen lohnenswert machen.
    Und wie arm sind die Zuschauer und Leser die soetwas sehen/lesen wollen.
    Schon erstaunlich was man für Geld alles tut, wenn man nichts kann.
    Noch schlimmer, wofür man Geld ausgibt wenn man noch weniger kann...
  • Shaker schrieb via tvforen.de am 25.01.2009, 10.11 Uhr:
    ShakerKübelböck ... war das nicht Dieter- Bohlen's- StartShow- Bayern- HeulBoie, die ohne Führerschein in den Gurkenlaster gerast ist und in der Show alle Millisekunde nen Kreisch-Nervenzusammenbruch gegeben hat ?
  • HenryTT schrieb via tvforen.de am 25.01.2009, 02.17 Uhr:
    HenryTTIch muss "küblen" vor lauter Costa.
  • Chriss505 schrieb via tvforen.de am 21.01.2009, 17.56 Uhr:
    Chriss505Fragt doch mal die Beil.
    Miss _freakin f...ing face_ ist doch im Lästern fast nicht zu Schlagen.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 21.01.2009, 12.07 Uhr:
    Beverly Boyer...wie soll man denn diesen haufen gescheiterter existenzen
    ernst nehmen?
  • gucki2 schrieb via tvforen.de am 21.01.2009, 12.02 Uhr:
    gucki2naja zum Glück nimmt hier keiner die Sendung und ihre Protagonisten zu ernst :-)))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 21.01.2009, 11.55 Uhr:
    Beverly BoyerCosta Cordalis ist doch selbst operiert bis zum St. Nimmerleinstag und singt schlechte Lieder die kein Mensch mehr braucht außer irgendwelche Ballermann-Idioten oder Apres-Ski-Liebhaber. Klar, er hatte mal echten Erfolg, aber ich denke er hat die Gelegenheit, einen Schlussstrich zu ziehen, weit verpasst.

    Eine Witzfigur ohne Ende. So ein Statement kann man doch gar nicht ernst nehmen.

    Und Daniel Kübelböck. Der kann ja nun mal wirklich nichts.
    Gar nichts.
    Noch weniger als nichts wenn es das gibt.

    Warum die beiden nicht so ehrlich sind und sagen:

    „Hey, da kommen nur Nieten rein und die, die jetzt drin sind, sind genau so Nieten wie wir damals“

    Mehr als peinlich!
  • 62er schrieb via tvforen.de am 21.01.2009, 08.15 Uhr:
    62erDer Küblböck hat dieses Jahr seine Klappe aber schon mal aufgemacht, in irgendeiner Chart-Show, wo zwischendurch irgendwelche "Promis" ihre "geistreichen Kommentare" abgeben durften. Da hat man mal gesehen, daß bei dem nicht nur dann Sch.... aus dem Mund kommt, wenn er "singt", sondern auch wenn er redet. Der hatte von nichts eine Ahnung, wußte nicht die einfachsten Dinge, durfte aber dasitzen und seinen Senf abgeben. Der Typ ist einfach nur peinlich und unbeschreiblich doof, wenn ich seine Mutter wäre, würde ich nur noch mit einer Tüte auf den Kopf aus dem Haus gehen. So einer hat's nötig über andere zu lästern.
    Das schreibe ich, obwohl diese unsinnige Sendung "Dschungelcamp" nicht mal sehe und kaum einen der Typen dort kenne, aber wenn ich lese, das sich jemand, der sich nicht zu schade war, bei diesem Quatsch mitzumachen, über andere lästert, die nichts anderes machen als er selbst, könnte ich mich über dieses entsetzlich blöde A....... noch mehr ärgern, als ich es bei seinem bloßen Anblick schon mache.
  • Niccolo schrieb via tvforen.de am 20.01.2009, 23.12 Uhr:
    Niccolojumin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Interessiert doch keinen
    > Schwanz ...

    lol ?
  • jumin schrieb via tvforen.de am 20.01.2009, 23.00 Uhr:
    juminBla bla bla - der Küblbock ist doch einfach nur froh, dass er ein einziges Mal im Jahr die Klappe aufmachen darf, wenn er von irgendeinem Boulevard-Magazin gefragt wird, wie er die aktuelle Staffel fände. Interessiert doch keinen Schwanz ...
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 20.01.2009, 18.50 Uhr:
    Launchen....deren gespielte Phobien mittlerweile genauso künstlich erscheinen wie die um zahlreiche Schönheits-OPs bereicherten Körper: ".....

    hehe- das sagt ja wohl der Richtige.
  • Dago schrieb via tvforen.de am 20.01.2009, 18.00 Uhr:
    DagoCosta wer ?

    dieses "Arschgesicht" sollte lieber mal vor dr eigenen Tür kehren.

    Es sind halt d und e promis, war in seiner staffel genauso !
  • erîk schrieb via tvforen.de am 20.01.2009, 17.50 Uhr:
    erîkFragt sich nur wer hier ein Trittbrettfahrer ist, was müssen sich diese 2 Funzen denn jetzt wieder melden? Wieso holt der Stern die denn jetzt wieder aus der Versenkung?
    Apropo Stern: in der gestrigen FAZ war ein sehr deutlicher Artikel über die äußerst fragwürdige Berichterstattung über die Show, diese Berichterstattung ist demnach genau das, was man der Show vorwirft: menschenverachtend:

    [url]http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EB544E3B9FEC84611997B42F2C4175E65~ATpl~Ecommon~Scontent.html[/url]
  • SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 20.01.2009, 17.31 Uhr:
    SCVe-andyJa, ja, ja...

    Der Cordalis ist ja auch voll der Mega-Star. Oh man