Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Crazy Ex-Girlfriend" ergänzt Cast um Vella Lovell und Pete Gardner

von Ralf Döbele in News international
(21.07.2015, 15.30 Uhr)
Rachel Bloom erhält eine Nachbarin und einen Chef
Ray Proscia in "FlashForward"
ABC
"Crazy Ex-Girlfriend" ergänzt Cast um Vella Lovell und Pete Gardner/ABC

Auch eine verrückte Ex-Freundin kommt nicht ohne Nachbarn und Vorgesetzte aus. Dementsprechend hat die Comedy " "Crazy Ex-Girlfriend" zwei Neuzugänge im Ensemble zu verzeichnen. Vera Lovell und Ray Proscia werden beide an der Seite von Hauptdarstellerin Rachel Bloom in der kommenden Serie des Networks The CW zu sehen sein, die auch Musical-Elemente enthält und am 19. Oktober an den Start geht.

"Crazy Ex-Girlfriend" dreht sich um Rebecca (Bloom), eine erfolgreiche, ambitionierte aber auch regelrecht verrückte junge Frau aus Manhattan. Aus einem Impuls heraus gibt sie nach einer Begegnung mit ihrer Jugendliebe Josh, mit dem sie damals aber nur kurz zusammen war, ihr bisheriges Leben auf. Sie folgt ihm in die Stadt West Covina in Kalifornien. Natürlich gibt es nicht sofort das erhoffte Happy End mit Josh, sondern Rebecca ist nun darauf angewiesen, in der ihr klein erscheinenden 100.000-Einwohner-Stadt ihr Glück zu finden.

Vera Lovell ist eine relative Newcomerin im Geschäft und verkörpert hier Heather, die Nachbarin von Rebecca, die bisher in ihrem Leben kaum etwas auf die Beine gestellt hat. Lovell ist demnächst auch in einer Episode von "Girls" zu sehen. Ray Proscia hat dagegen bereits zahlreiche Gastauftritte in bekannten Serien auf dem Buckel. So wirkte er in  "Navy CIS: L.A." mit, in  "Bones - Die Knochenjägerin",  "Revenge" und in  "FlashForward". Hier spielt Proscia Darryl, den Boss von Rebecca, der sich stets äußerst intellektuell und voller guter Manieren präsentiert.

Hier nochmal der Trailer zu "Crazy Ex-Girlfriend"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare