Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds": Sat.1 nennt Termin für Fortsetzung der letzten Staffel

von Ralf Döbele in News national
(09.07.2020, 10.47 Uhr)
Synchron-Rückstand der FBI-Ermittler inzwischen aufgeholt
"Criminal Minds" geht mit der 15. Staffel zu Ende
CBS
"Criminal Minds": Sat.1 nennt Termin für Fortsetzung der letzten Staffel/CBS

Knapp vier Monate, nachdem Sat.1 die Deutschlandpremiere der 15. Staffel von  "Criminal Minds" unterbrechen musste, melden sich die FBI-Ermittler für ihre letzten Fälle zurück. Ab dem 30. Juli werden die Free-TV-Premieren auf dem gewohnten Sendeplatz fortgesetzt. Immer donnerstags um 20.15 Uhr sind die noch verbleibenden sechs Episoden des Krimidramas dann zu sehen.

In den USA ist die langlebige Profiler-Serie bereits im Februar zu Ende gegangen. Sat.1 zeigte die 15. und letzte Staffel dann ab Ende März, bis die Corona-Pandemie für einen Rückstand bei der Synchronisation sorgte und die Ausstrahlung abgebrochen wurde. Inzwischen hat sich die deutsche Synchronindustrie auf die Corna-Krise einstellen können und ein neues Arbeits- und Hygiene-Konzept gefunden, unter dem bereits seit Ende April wieder gearbeitet wird.

Wie auch zuletzt sind die neuen "Criminal Minds"-Folgen zunächst zwei Tage vor der Free-TV-Premiere bereits bei Sat.1 Emotions im Pay-TV zu sehen. Dort wird "Alles für meinen Bruder", die fünfte Episode der letzten Staffel, also bereits am 28. Juli um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Darin reist das BAU-Team nach einer Reihe tödlicher Schießereien nach Illinois. Ein Unbekannter scheint dort die Taten des berüchtigten Serienkillers Philip Dowd zu kopieren. Vor 15 Jahren versetzte der die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Polizeichef Wayne Weigart unterstützt einmal mehr die FBI-Agenten, um diesem neuen Täter habhaft zu werden.

Die Episode ist eine Fortsetzung eines Falls aus dem ersten Jahr von "Criminal Minds". Bereits damals verkörperte Tony Denison den Polizisten Wayne Weigart, er schlüpft nun erneut in diese Rolle. Denison ist bei Krimifans natürlich bekannt als Ermittler Andy Flynn aus  "The Closer" und der Fortsetzungsserie  "Major Crimes".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • sweet-girl-honey schrieb am 29.07.2020, 18.34 Uhr:
    Wann kommt denn nun Teil 6 von Staffel 15? Wer weiß vielleicht etwas darüber?
  • serieone schrieb am 09.07.2020, 16.10 Uhr:
    Super endlich wieder neue Folgen. Leider auch die LETZTEN.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds