Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Familienglück auf Mallorca" wird durch Corona auf die Probe gestellt
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL Zwei/Per Florian Appelgren
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis melden sich bei RTL Zwei zurück/RTL Zwei/Per Florian Appelgren

Länger als ein Jahr warten die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun schon auf Nachschub ihrer Doku-Soap, doch bald ist es so weit: RTL Zwei hat die neue Staffel von  "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" angekündigt. Die insgesamt sechs neuen Episoden werden im Doppelpack ab dem 19. Mai mittwochs um 20.15 Uhr ausgestrahlt - und es geht wieder drunter und drüber zu im Hause Katzenberger/Cordalis. Das Aufeinandersitzen in der Wohnung während Corona-Lockdown und -Beschränkungen stellt das Familienleben auf eine harte Probe.

Daniela verbrachte die Zeit während der Lockdowns viel mit Nachdenken, doch einen großen Wunsch konnte sie einfach nicht vergessen. Seit sie Mutter ist, fühlt sie sich einfach nicht mehr wohl in ihrem Körper, denn die Schwangerschaft, die Geburt und das Stillen haben Spuren hinterlassen und belasten ihr Selbstbewusstsein. Sie möchte ihr weibliches Wohlbefinden wieder zurück, denn ihre Unzufriedenheit wirkt sich auch auf sämtliche Lebensbereiche aus. Daniela möchte wieder glücklich sein, doch die Risiken von operativen Eingriffen haben es in sich. Lucas steht dem Vorhaben deshalb auch kritisch gegenüber. Er liebt seine Frau so, wie sie ist, und hält einen Eingriff nicht für notwendig. Kann er sich durchringen und mit Daniela zu einem Beratungstermin gehen?

Im Familienleben kommt es ebenfalls zu einer Veränderung: Da Töchterchen Sophia nach wie vor bei ihren Eltern im Bett schläft, kommt die Zweisamkeit zwischen Daniela und Lucas zu kurz. Deshalb beschließt das Promi-Paar, ihrer kleinen Prinzessin das Alleine-Schlafen mit einem neuen Hochbett schmackhaft zu machen. Gemeinsam geht es zum fröhlichen Bettenshoppen und Sophia bekommt ein selbstzusammengestelltes Luxusschlafgemach. Wird sie dies überzeugen, aus dem Ehebett dorthin umzuziehen?

Darüber hinaus möchte Daniela im siebten Beziehungsjahr auch auf andere Weise wieder Schwung ins Eheleben bringen: Eine Poledancestange samt professionellem Training soll her. Nach dem Kurs will die Blondine ihren Lucas mit einem privaten Stangentanz überraschen. Wird sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen und wie wird Lucas darauf reagieren?


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare