Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag"

von Glenn Riedmeier in News national
(10.05.2017, 13.24 Uhr)
RTL II mit Rückblick auf die Katzenberger-Hochzeit
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
RTL II
"Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag"/RTL II

Schon länger gab es nichts Neues mehr von Daniela Katzenberger im TV zu sehen. Seit der live übertragenen Weihnachtsbescherung an Heiligabend 2016 gab es keine neuen Folgen ihrer RTL II-Doku-Soap zu sehen. An Pfingsten bekommen die Fans nun zumindest ein Special: In  "Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag" blicken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch einmal zurück auf ihre Hochzeit, die im Juni 2016 Top-Quoten mit mehr als 2,5 Millionen Zuschauern einfuhr.

An Pfingstmontag, 5. Juni, strahlt RTL II um 19.00 Uhr das einstündige Special aus, in dem noch einmal die Höhepunkte der Traumhochzeit gezeigt und von Daniela und Lucas kommentiert werden. Ob und wann es neue Folgen ihrer gemeinsamen Doku-Soap zu sehen gibt, ist hingegen nicht bekannt.

Schon zuvor ist RTL II in Heiratssstimmung und wiederholt ab 16.50 Uhr das Hochzeits-Special von  "Frauentausch" aus dem Jahr 2016. Darin tauschen zwei Bräute vor ihrer Hochzeit den Haushalt und müssen sich gegenseitig um die möglichst perfekte Hochzeit ihrer Konkurrentin kümmern.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.05.2017, 18.42 Uhr:
    gebe zu: ich habe mir die Hochzeit angeschaut, sowas gekünsteltes und unechtes habe ich noch nie gesehen. Furchtbar.
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 10.05.2017, 18.36 Uhr:
    Ich dachte,mit der Schließung ihres Cafes sei der Hype endlich mal vorbei!
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 10.05.2017, 15.10 Uhr:
    Unfassbar...schon alleine so ein unwichtiges und langweiliges Zeug zu produzieren, kann nur als Angriff auf den Restintellekt der Zuschauer gewertet werden!