Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Danny Huston ("Magic City") in NBC-Pilot "Salvation"

von Ralf Döbele in News international
(18.03.2014, 14.44 Uhr)
Weitere Darsteller für "State of Affairs" und "Love Is Reality"
Danny Huston in "Magic City"
Starz
Danny Huston ("Magic City") in NBC-Pilot "Salvation"/Starz

NBC hat den Schauspieler gefunden, der Ashley Judd das Leben schwer machen soll. Danny Huston spielt in dem Piloten "Salvation" den Pastor einer großen Kirche, die in direkter Rivalität zu jener steht, deren Führung Jennifer Strickland (Judd) nach dem Tod ihres Ehemanns übernimmt (wunschliste.de berichtete). Huston war zuletzt in  "American Horror Story: Coven" und in  "Magic City" zu sehen, sowie in der HBO-Miniserie  "John Adams - Freiheit für Amerika" und auf der Leinwand in "X-Men Origins: Wolverine".

Zwei neue Kollegen bekommt Katherine Heigl zur Seite gestellt. In dem NBC-Piloten "State of Affairs" spielt sie Charleston Whitney Tucker, eine Sicherheitsberaterin des Präsidenten der USA. Zum Ensemble stößt nun Adam Kaufman ( "Without A Trace"). Er verkörpert einen CIA-Strategen, der ebenfalls den Präsidenten über die aktuelle Sicherheitslage informiert. Ebenfalls neu im Team ist Shela Vand ("Argo"). Sie schlüpft in die Rolle von Grace Hough, ebenfalls eine CIA-Beraterin, die ihr Privatleben strikt von ihrem Berufsalltag trennt.

Auch den Hauptdarsteller des Comedy-Piloten "Love Is Reality" haben die NBC-Verantwortlichen nun gecastet. Der kanadische Komiker Jason Jones spielt hier Nate, für den das gemeinsame Leben mit seiner Ehefrau Rose (Leslie Bibb) eine ganz neue Bedeutung erhält, nachdem sein frisch geschiedener Bruder Josh (Barry Rothbart) bei ihm einzieht. Das Konzept stammt von Autor Dan Mazer ("Brüno"). Jason Jones dürfte auch internationalen Zuschauern durch seine Auftritte in der  "Daily Show" mit Jon Stewart ein Beriff sein. Daneben absolvierte er Gastauftritte in  "How I Met Your Mother",  "Law & Order" und  "Queer As Folk".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare