Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das Erste zeigt neues Stand-up-Special von Michael Mittermeier

Michael Mittermeier gilt als Mitbegründer der deutschen Stand-up-Comedy und steht inzwischen seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne. Regelmäßig spielte er in großen Hallen - für ein neues TV-Special kehrte der Komiker hingegen zurück zu den Wurzeln der Stand-up-Comedy und trat in intimer Atmosphäre im Night Club des Hotels Bayerischer Hof in München auf. Das Erste zeigt diesen Clubauftritt unter dem Titel "Michael Mittermeier live" am Donnerstag, 20. September, um 23.30 Uhr im Anschluss an
Mittermeier bietet in dem Nachtclub, der ganz im Stil des Comedy Cellars in New York gehalten ist, Stand-up pur: ein Comedian, ein Mikrofon und ganz nah dran am Publikum, ohne sonstigen Schnickschnack. In dem TV-Special präsentiert er eine wilde Mischung aus neuen, aktuellen Themen und Lieblings-Nummern im neuen Gewand: "Alt trifft Neu, Fake trifft News, Pokemon trifft Leberkäs", heißt es in der Beschreibung. Als Kulturbotschafter Bayerns gewährt Mittermeier zudem exklusive Einblicke in die seltsamen Bräuche des Südens: 50 Shades of Lederhosen. Er spricht über Face-Erkennung beim Frauentausch und zum versöhnlichen Ausklang über eine Geiselnahme mit Happy End.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Aktuell ist Mittermeier mit seinem achten Soloprogramm "Lucky Punch - Die Todes-Wuchtl schlägt zurück" auf Tour. Als einer der ganz wenigen deutschen Comedians tritt er seit einigen Jahren auch mit englischsprachigen Programmen in Großbritannien und den Vereinigten Staaten auf.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
Nächste Meldung
Specials
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Biester": Erfrischende ORF-Serie um vier junge Frauen erlebt deutsche TV-Premiere
Von "Die Eiskönigin 3" über "Star Wars", von Marvel bis Pixars "Die Unglaublichen 3": Disney stellt neue Filme bis 2029 vor
"Lanterns": True Detectives auf Alienjagd
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
"The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Update "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin
Update "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt
"Dalliance": Trailer zur neuen Streamingserie um einen Freundeskreis in der Sinnkrise
"Best Medicine": Frischer Trailer zur zweiten Staffel der "Doc Martin"-Adaption
von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "Monster": Termin und nervenaufreibender Trailer zu neuer Netflix-Staffel über Axtmörderin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ella-Beatty-In-Der-Vierten-Staffel-Von-Monster_435974.png)
![[UPDATE] "The Terminal List": Trailer und Termin für Staffel 2 der Actionserie mit Chris Pratt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Terminal-List-Mit-Chris-Pratt_279818.jpg)


