Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Das neue "Dallas": US-Start am 13. Juni
(15.03.2012, 17.41 Uhr)

Der Tag der
Schon seit Monaten rührt der US-Sender TNT kräftig die Werbetrommel, um auf die Fortsetzung des Soap-Klassikers einzustimmen. So wurde unter anderem eine Facebook-Seite mit einer imposanten Chronik gestartet, die von J.R. Ewing höchstpersönlich kommentiert wird. Mit Hilfe von Bildern, Screenshots und Videoclips aus der Originalserie werden noch einmal die Geschichte von 'Ewing Oil' und die wichtigsten Ereignisse im Leben der Seriencharaktere nacherzählt. Außerdem erfahren "Dallas"-Fans, wie es J.R. in den fernsehfreien Jahren 1991 bis 2011 ergangen ist (wunschliste.de berichtete).
Neben der Premiere von "Dallas" kündigte TNT auch die Staffelstarts weiterer Sommerserien an.
Außerdem steht der Abschied von
Eine weitere neue TNT-Serie feiert im Sommer Premiere. Im Mittelpunkt des Crime-Dramas
auch interessant
Leserkommentare
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 23.03.2012, 19.17 Uhr:
Glaubt ihr es werden mehrere 80er Serien - bei einem Erfolg von Dallas - nachziehen? Also z.B. Falcon Crest oder Dynasty?
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 23.03.2012, 21.09 Uhr:
Bei Falcon Crest könntest du Recht haben, ob Dynasty noch zieht ist fraglich stimmt, aber könnte ich mir am ehesten vorstellen.
Knots Landing fänd ich auch noch gut und irgendwie naheliegen.Dustin schrieb via tvforen.de am 23.03.2012, 19.32 Uhr:
Nein, kann ich mir nicht vorstellen, Falcon Crest auf keinen Fall, zu unbekannt, kein nennenswertes Interesse auf Seiten der Zuschauer erkennbar.
Dynasty war unglaublich viel Glamour und Reichtum, zieht sowas heute noch? Ich habe das Gefühl die Ewings sind zeitloser mit ihrer Ranch und vergleichsweise bescheidenem "Häuschen".ozelot21 schrieb am 15.03.2012, 22.48 Uhr:
Ich freue mich schon auf die neue Serie von Dallas und auch auf die 2. Staffel von Falling Skies.
Ralf Döbele schrieb am 15.03.2012, 20.12 Uhr:
na ja, ich freue mich natürlich - aber eine 20-jährige abstinenz war es nun wirklich nicht, liebe wunschliste. zwei reunion-filme, der letzte davon 1998 und die große southfork-reunion 2005.... wie dem auch sei, ich bin gespannt!
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
