Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Das Spiel beginnt!": Neue Ausgabe Ende März mit Pocher und Rakers

Zwei Mal ging Johannes B. Kerner bislang mit der Samstagabendshow
Prominente Kandidaten treten in klassischen Brettspielklassikern, die für die Show als XXL-Variante auf die Bühne gezaubert wurden, gegen ein Kinder-Team an - mal in Einzelspielen, mal gegen mehrere Gegner gleichzeitig. Unter anderem sind diesmal Schauspieler Walter Sittler,
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 10.02.2016, 10.10 Uhr:
Schön, dass diese unterhaltsame (wenn auch streckenweise etwas langatmige) Show weitergeht. Allerdings frage ich mich, ob man in diesem Fall wirklich bei jeder neuen Ausgabe eine eigene Meldung liefern muss?! Es ist ja nicht so, dass es sich um eine völlig neue Sendung, einen neuen Sendeplatz, oder einen Staffelstart handelt. Es ist einfach eine Samstagabendshow, die in loser Folge gezeigt wird. Die Termine bekommt man mit. Klar will das ZDF dieses Event besonders bewerben. Aber mir erscheint diese Ankündigung etwas übertrieben. Ich denke nicht, dass es für jede neue Folge einer laufenden Reihe eine eigene Meldung braucht.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- "Marshals": Neuer "Yellowstone"-Ableger mit Luke Grimes rasch für eine zweite Staffel verlängert
Nächste Meldung
Specials
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Neue Trailer
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
"Big Mistakes": Netflix-Gaunerkomödie mit Laurie Metcalf ("Die Conners", "TBBT") mit ersten Trailer
Update "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)


![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Frischer Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)