Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Das Supertalent": Drehstart unter Corona-Bedingungen

Für
Von Bauchrednern, Comedian bis hin zu Akrobaten, Artisten oder Sängern, sucht die Jury unter den bunten und vielfältigen darstellenden Künstlern das beste Unterhaltungstalent. Bedingt durch die Corona-Pandemie finden die Aufzeichnungen im Metropol-Theater in Bremen unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln statt. Die Sendung wird zwar vor Publikum gedreht, jedoch sitzen statt wie üblich 1000 Zuschauern nur noch 190 Personen im Studio, die mit viel Abstand platziert werden. Auch die Jury sitzt nicht mehr an einem großen Pult nebeneinander, vielmehr erhält jeder Juror sein eigenes Pult, um den Abstand zu den Kollegen zu gewähren.
Moderator Daniel Hartwich nimmt die Corona-Regeln mit Humor: Natürlich ist es schwierig, den Leuten so fern zu bleiben, obwohl man vor allem den Kandidaten eher nah sein möchte, um sie zu beruhigen. Es ist alles anders dieses Jahr, aber ich bin ehrlicherweise froh, dass wir überhaupt produzieren können.
Die RTL-Showreihe wird von Ufa Show & Factual produziert. Ein genauer Sendetermin wird noch bekannt gegeben, es soll aber "im Oktober" losgehen.
auch interessant
Leserkommentare
Plumpaquatsch schrieb via tvforen.de am 01.09.2020, 13.37 Uhr:
Oh mein GOTT!!! Jetzt hätte ich echt beinahe gefragt, was du geraucht hast.., bis ich (hoffentlich zurecht!) gemerkt habe, dass das SEEEHR ironisch gemeint ist! (Aber dann so betrachtet hast du nat. völlig recht!)Roy Kabel schrieb via tvforen.de am 01.09.2020, 07.20 Uhr:
Da hat man sich mit Evelyn und Kristall aber mal richtige Experten mit ins Boot geholt.
Und mit Victoria C gewinnt die Moderation an Qualität. Ich frage mich, ob sie RTL mittlerweile gekauft hat.Golden Eighties schrieb via tvforen.de am 01.09.2020, 10.40 Uhr:
Klasse Schachzug von RTL. Chris Tall ist ein absolutes Ausnahmetalent, hat er oft genug bewiesen, seine Shows bei SAT hatten ein derartiges hohes Niveau das es für mögliche Nachfolger schwer werden wird dies zu übertreffen. Chris Tall kann man auf eine Stufe mit Peter Alexander und Peter Frankenfeld stellen was den Witz, Schlagerfertigkeit und Entertaiment betrifft.
Zusammen mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell eine absolute Traumjury welche von der großartigen Evelyn noch ergänzt wird.
Schwindelerregende Traumquoten für das Supertalent steht nichts mehr im Wege, jetzt heisst es nur noch einschalten und guckenGolden Eighties schrieb via tvforen.de am 01.09.2020, 10.40 Uhr:
Klasse Schachzug von RTL. Chris Tall ist ein absolutes Ausnahmetalent, hat er oft genug bewiesen, seine Shows bei SAT hatten ein derartiges hohes Niveau das es für mögliche Nachfolger schwer werden wird dies zu übertreffen. Chris Tall kann man auf eine Stufe mit Peter Alexander und Peter Frankenfeld stellen was den Witz, Schlagerfertigkeit und Entertaiment betrifft.
Zusammen mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell eine absolute Traumjury welche von der großartigen Evelyn noch ergänzt wird.
Schwindelerregende Traumquoten für das Supertalent steht nichts mehr im Wege, jetzt heisst es nur noch einschalten und gucken
Meistgelesene TV-News
- "Marshals: A Yellowstone Story": Dann startet Staffel 2 in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. September 2026 beim "Gute Taten Garten" dabei
- "Das Traumschiff": Neue "Bangkok"-Folge bereits online, TV-Termin noch nicht bekannt
- "Stralsund": ZDF-Krimiserie stellt neues Ermittler-Team vor
- Quoten: Allzeit-Tief für "The Voice of Germany"-Auftakt, neue "Ein Fall für zwei"-Staffel holt Tagessieg
Nächste Meldung
Specials
"The Assassin": CSI-Tsatsiki mit Keeley Hawes und Freddie Highmore
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Programm-Highlights 2026/27 von Paramount+, Comedy Central, Nickelodeon und WELT
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
Neue Trailer
"Lupin": Offizieller Trailer zu Teil 4 veröffentlicht
"Crystal Lake": Trailer zum "Freitag, der 13."-Prequel enthüllt mörderischen Schmerz von Pamela Vorhees
"American Horror Story": Frischer Trailer zu Staffel 13 kündigt großes Crossover an
Update "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas
"Dustfall": Anna Torv ("Fringe") ermittelt im ersten Trailer zum australischen Thrillerdrama
von Vera Tidona


















![[UPDATE] "Prison Break"-Reboot: Erster Trailer zum Drehstart bestätigt neuen Namen des Hulu-Actiondramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Trammell-Als-Sam-Merlotte-In-True-Blood_758448.jpg)

