Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
DAZN: Aus für günstiges Spar-Paket

Die Zeiten, in denen Streaming zu attraktiven Konditionen zu haben war, gehören immer mehr der Vergangenheit an. Sämtliche Anbieter heben in regelmäßigen Abständen ihre Preise an. Auch der Sport-Streamer DAZN hat bei seinen Kunden schon öfter mit saftigen Preiserhöhungen für Unmut gesorgt. Nun hat der Anbieter klammheimlich sein günstiges Abopaket gestrichen: Das sogenannte "DAZN World"-Paket, das als Alternative zu den teuren Paketen vor zwei Jahren eingeführt worden war und zu einem Preis von 9,99 Euro angeboten wurde, ist ab heute nicht mehr buchbar.
Glücklich schätzen können sich Kunden, die DAZN World bereits abonniert haben. Nach DWDL-Informationen soll sich für bestehende Abonnenten dieses Pakets zumindest vorerst nichts ändern. Auch weiterhin können sie also zum monatlichen Preis von 9,99 Euro das Angebot sehen, das aus Übertragungen von NBA, Darts, Handball, WWE Wrestling, Tennis, Golf, Hockey, Wintersport, Radsport sowie kleineren Fußball-Turnieren besteht.
DAZN verweist außerdem darauf, dass die früher im "World"-Paket enthaltenen Übertragungen von Frauen-Fußball ohne zusätzliche Kosten verfolgt werden können, während Darts-Übertragungen auf dem kostenlosen FAST-Channel DAZN Darts x Pluto TV zu sehen sind.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben Nutzer auf DAZN.de lediglich die Wahl zwischen zwei Paketen: DAZN Super Sports beinhaltet zu einem Preis von monatlich 19,99 Euro die europäischen Fußball-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1, US-Sport mit der NFL, NBA sowie allen PDC Darts-Events, Kampfsport mit UFC, PFL und Matchroom Boxing sowie alle Spiele der Frauen-Fußball-Bundesliga und der UEFA Women's Champions League.
Wer alle Freitags- und Sonntags-Spiele der Fußball-Bundesliga sowie die UEFA Champions League sehen möchte, kommt am DAZN Unlimited Paket zu 34,99 Euro pro Monat nicht vorbei. Dieses Komplettpaket beinhaltet auch sämtliche Übertragungen des Super Sports Pakets.
Die angegebenen Preise beziehen sich auf den Abschluss eines Jahresabos. Wer eine monatliche Kündbarkeit bevorzugt, muss noch tiefer in die Tasche greifen: Das Monatsabo von DAZN Super Sports kostet dann 24,99 Euro, das Monatsabo von DAZN Unlimited sogar 44,99 Euro.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Nächste Meldung
Specials
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Starke Frauen?
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Die beste Serie des Jahres 2024
Neue Trailer
- Jesse Williams ("Grey's Anatomy") im Trailer zu seiner neuen Action-Dramedy
- "Downton Abbey"-Star löst in neuem Krimi "Murder Most Puzzling"
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
- "Der Sommer, als ich schön wurde": Cast-Zuwachs und Trailer für letzte Staffel enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
